Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Aber nein, aber ja, aber nein...![]()
Dieses Gesicht scheinst du öfters zu machen.
Weniger als 32 Tage!
![]()
Switch 2 Launch (Nextgen Beginnt!)
Countdown to 5. Jun 2025 08:30. Showing days, hours, minutes and seconds ticking down to 0www.timeanddate.com
das ist der Zeitpunkt an dem ich sie übernehmen werde. Bin nämlich um 8:30 am 5.6. im Geschäft wo ich sie vorbestellt habe um sie abzuholen, hab an dem tag frei und die tage darauf inklusive Montag (Pfingstmontag) auch![]()
Wer hat denn hier bitte mit "nein" gestimmt?![]()
Reggie möchte mit den 5 Leuten gerne ein Wörtchen reden:Wer hat denn hier bitte mit "nein" gestimmt?![]()
Natürlich nicht....N muss mir ja MP4 vorenthalten....Natürlich wird die zum Release gekauft!
Sofern am launchtag geliefert wirdNoch 30 Mal aufstehen.![]()
![]()
Bei Amazon Frankreich werden noch preorder entgegengenomen. -Wird halt nicht am Launchtag eintreffen, sondern eher am Montag würde ich tippen, dafür kannst dir günstig gleich Bananza dazu bestellen, versand zahlst nur einmal, auch wenn DKB erst später verschickt wirdIch hoffe, dass ich noch irgendwo eine bekomme. Vorbestellen konnte ich bisher leider nicht.Wenn ihr einen Tipp habt, wäre ich sehr dankbar.
![]()