Nintendo Switch 2 Countdown

Kauft ihr euch die Switch 2 zum Release?

• Ja

Stimmen: 44 83,0%
  • Nein

Stimmen: 8 15,1%
  • Das entscheide ich spontan und nach Verfügbarkeit

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe mir eine WiiU

Stimmen: 1 1,9%

• Stimmen insgesamt
    53

Pizza

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2018
32 Tage bis zum Release

ea2lk94keqy41.jpg

Weniger als 32 Tage!

das ist der Zeitpunkt an dem ich sie übernehmen werde. Bin nämlich um 8:30 am 5.6. im Geschäft wo ich sie vorbestellt habe um sie abzuholen, hab an dem tag frei und die tage darauf inklusive Montag (Pfingstmontag) auch :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
🤔

Weniger als 32 Tage!

das ist der Zeitpunkt an dem ich sie übernehmen werde. Bin nämlich um 8:30 am 5.6. im Geschäft wo ich sie vorbestellt habe um sie abzuholen, hab an dem tag frei und die tage darauf inklusive Montag (Pfingstmontag) auch :banderas:

31 Tage... tick tack.

Screen-Shot-2024-04-23-at-9.06.28-PM.png

:moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Ich hoffe, dass ich noch irgendwo eine bekomme. Vorbestellen konnte ich bisher leider nicht. :hmpf: Wenn ihr einen Tipp habt, wäre ich sehr dankbar. :knuffel:
Bei Amazon Frankreich werden noch preorder entgegengenomen. -Wird halt nicht am Launchtag eintreffen, sondern eher am Montag würde ich tippen, dafür kannst dir günstig gleich Bananza dazu bestellen, versand zahlst nur einmal, auch wenn DKB erst später verschickt wird :ol:

Alternative ist in nem Geschäft vor Ort zu reservieren aber dafür bist eventuell schon zu spät dran, oder du kannst zum Launch bequem beim Müller von @mermaidman vorbeischauen :vv:

Zurück
Top Bottom