Code in the Box muss man nicht so gewichten aber potentielle Gefahren von Game Keys schon? Klingt nach arg selektiver Wahrnehmung
Die Summe an Spielen mit CitB, ja.
Ich glaube auch, nicht nur weil du ja Retail nur so am Rande siehst, dass du gar nicht weisst wie die jetzige Situation ist an Optionen und eben Länderübergreifend.
Wie viel es eigentlich wirklich gibt. Nicht nur bei euch in DE wo halt nur ein Code, später nur noch ein Code oder nichtmal ein CitB im Regal ist sondern nur im Shop was ist…
Nicht böse gemeint. Aber du hast mir da wirklich zu wenig Ahnung und bist im Thema nicht drinn in der Tiefe.
Das lese ich immer raus.
Natürlich werden wir nun einen hohen %satz sehen wo deutlich(!), ja deutlich(!) mehr Spiele auf leeren Cards erscheinen als zuvor in Verhältnis mal eine Codekarte zu einer normalen Cartridge.
Wie gesagt. Da muss man nichtmal gross überlegen.
Ich bin mir sicher dass so ein Key eine neue Norm wird. Eine Norm ist sobald etwas eine Option ja übersteigt.
Und es wird definitv und schnell passieren. Wetten?
Mir ist es doch egal (nein eigentlich nicht, aber so ist nun halt die Lage) am Ende des Tages, weil ich muss für mich (und nur für mich) entscheiden wie ich damit umgehen werde.
Und das habe ich gemacht.