Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts da was in dem Format ?Schade das es kein Mini LED geworden ist.
An Mario Odyssey gehen wir immer wieder mal ran, weil Spaß. Yup, das liegt an jedem selbt. Deswegen muss man trotzdem kein geißelndes Trophy- Archievement- System einführen.
Das wissen wir nicht, aber ist aufgrund des Preises unwahrscheinlich. Mini LEDs sind auch LCD-Displays.Schade das es kein Mini LED geworden ist.
Für die Mausfunktion evt auch laser Sensoren?Hat die Switch 2 übrigens doch Infrarotsensoren in beiden Joy-Con? Im Trailer sieht man ja irgendein Abdruck unterhalb der beiden Joy-Con.
View attachment 2618
Ansonsten, wofür? Alle Leaks sprachen ja davon, dass es keine mehr gibt?
Hat die Switch 2 übrigens doch Infrarotsensoren in beiden Joy-Con? Im Trailer sieht man ja irgendein Abdruck unterhalb der beiden Joy-Con.
View attachment 2618
Ansonsten, wofür? Alle Leaks sprachen ja davon, dass es keine mehr gibt?
Fände ich bisschen seltsam. Wenn dann, wäre ein Joy-Con ja zweitgeteilt (obere und untere Hälfte), also ein Strich genau mittig, den man übrigens auch erkennt. Das ist aber ja ganz klar rund.Vielleicht verbirgt sich da tatsächlich noch etwas, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Joy-Cons einfach etwas anders verarbeitet sind und dieses Element einfach nur „unbedeutendes“ Plastik ist.
"Versteckt" würde ich nicht sagen. Ich würde halt den Infrarotsensor vermuten, den es beim rechten Joy-Con aktuell gibt. Ansonsten lassen wir uns einfach überraschen.Klar, das stimmt schon, aber ich kann es mir halt irgendwie trotzdem schwer vorstellen, dass da noch irgendetwas versteckt ist. Ich hab aber genauso wenig Ahnung wie du und die anderen hier, deshalb kann man nur spekulieren, ob da noch etwas ist oder eben nicht.
Oh, ja das wäre wirklich super. Die Railshooter auf der Switch sind leider überhaupt nicht so geil ohne.Wenn sie nur den Pointer aus der Wii Ära zurückbringen würden, das wäre viel geiler als die olle Mausfunktion...
Ein Railshooter Revival wäre so geil, oder ein neues Starfox, Kid Icarus etc damit. Gyro kann den Pointer nur zu einem gewissen Maß ersetzen. Pointer ist schneller, präziser und einfach zuverlässiger in solchen Spielen.Oh, ja das wäre wirklich super. Die Railshooter auf der Siwtch sind leider überhaupt nicht so geil ohne.
Das Die Switch Fassung vom House of the Dead Remake wäre so viel besser.
Ordentlich optimiert wäre das schon geil, gerade für Railshooter (Resi Collection) oder z.B. MP4!Wenn sie nur den Pointer aus der Wii Ära zurückbringen würden, das wäre viel geiler als die olle Mausfunktion...