ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Der Aussage mit den Kindern hab ich nie zugestimmt.und 21-jährige sind jetzt Kinder?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Aussage mit den Kindern hab ich nie zugestimmt.und 21-jährige sind jetzt Kinder?![]()
Dann ist ja gut, schade, dass die PS Käufer bald wegsterben werden, die Zoomer finden anscheinend mehr Gefallen an der grenzenlosen Freiheit der Switch und bald Switch 2, als an festgefahrenen, starren KonsolenkonstruktionenDer Aussage mit den Kindern hab ich nie zugestimmt.
sie wird wieder ein erfolg. weil es die einzige nintendo konsole/handheld ist. wer nintendo haben möchte, kann nicht wie zu gamecube und wiiu zeiten einfach die konsolen ignorieren und zu den erfolgreichen handhelds greifen. es wird nur die switch 2 geben, das einzige handheld und die einzige konsole.
auch die switch 2 wird locker die 100mio grenze knacken.
Die Frage ist nur wie sich die Zoll-Situation jetzt entwickeln wird, denn die Switch 2 (aber auch so gut wie alles an tech) wird in den USA erheblich teurer werden müssen um die Strafzölle zwischen 45 und 100% auszugleichen. Dadurch werden die Kunden unweigerlich weniger Geräte kaufen, einfach weil ihnen tatsächlich das Geld fehlen wird.auch die switch 2 wird locker die 100mio grenze knacken.
Die Frage ist nur wie sich die Zoll-Situation jetzt entwickeln wird, denn die Switch 2 (aber auch so gut wie alles an tech) wird in den USA erheblich teurer werden müssen um die Strafzölle zwischen 45 und 100% auszugleichen. Dadurch werden die Kunden unweigerlich weniger Geräte kaufen, einfach weil ihnen tatsächlich das Geld fehlen wird.
Import aus der EU wird auch nicht interessant, da sind wir auch schon auf 20% und werden noch weiter steigen wie es aussieht.
Sie überholt die Switch 1.
Die Preise werden fallen, es laufen fast alle Thirds auf dem Ding und mit einem neuen Main- Mario, einem brandneuen Zelda- Game und Animal Crossing, geht es später steil durch die Decke.
Ich glaube das nach dem mega Start der Switch 2 jetzt noch mehr als damals. Die Switch 2 wird locker an der Switch vorbeiziehen, und sich vor der PS2 auf den Thron setzen.
![]()
Das wäre die good Timeline und bisher wird das ja auch von den Verkaufszahlen gedeckt:
![]()
Fast 1 Million in 4 Tagen: Switch 2 bricht Famitsu-Verkaufsrekord in Japan
947.931 Nintendo Switch 2 innerhalb der ersten 4 Tage verkauft, laut Erhebungen der Famitsuwww.consolewars.de
Knapp 3x soviel wie die erste Switch und die PS2 hat man auch vom ersten Platz gekickt. Sogar deutlich.![]()
![]()
![]()