Nintendo strebt Software-Marktführerschaft an!!!

habs im cube club gezockt, begeistert mich wirklich! ist aber sicherlich geschmackssache und recht kurz. egal...
achja, zur herrschaft nintendos...

sollten der gba und gcn endlich mal in perfekter symbiose leben, ginge nintendo wohl richtig ab... ein final fantasy täte dem sicher gut!

oder einfach bei fussballspielen die mannschaftsaufstellung geheimhalten. ich versteh nicht, warum das feature niemand so richtig pusht!

habs im cube club gezockt, begeistert mich wirklich! ist aber sicherlich geschmackssache und recht kurz. egal...

sollten der gba und gcn endlich mal in perfekter symbiose leben, ginge nintendo wohl richtig ab... ein final fantasy täte dem sicher gut!

oder einfach bei fussballspielen die mannschaftsaufstellung geheimhalten. ich versteh nicht, warum das feature niemand so richtig pusht!

shadowman schrieb:

am besten warten, das board st heute ziemlich langsam, aber es läuft keine angst.

heute soll ja auf der e3 die verbindungsmöglichkeit zwischen dem gba und gcn mehrfach gezeigt werden.

echt ey, dann warte ich jetzt mal etwas länger, sorry auch von meiner seite...

das kann ich nur hoffen. als stolzer besitze beider konsolen kann ich das nur befürworten...
die gefahr: für ein spiel 100€... das sollte nicht sein. features wie beim fussballspiel jetzt zum beispiel sollten mit einem kostenlosen modul BEI dem gcn spiel sein. final fantasy jetzt vielleicht nicht grad, da kann man aufm gba auch so spielen... aber das würde echt ins geld gehen, falls man dann immer beides kaufen muss!

R_Kelly schrieb:
Auf MCV-Online ist heute folgendes zu lesen:

Nintendo of Americas Marketing-Chef Peter MacDougall hat neue Firmenziele für die kommenden 12 Monate bekannt gegeben. Demnach will das Unternehmen in Nordamerika unter allen Herstellern von Konsolenspielen den größten Software-Marktanteil erreichen. Im Mittelpunkt steht dabei der GameCube. MacDougall erwartet bis zum Jahresende ein Portfolio von 150 Spielen und über 300 Titel im kommenden Jahr. Der Fokus: In den nächsten neun Monaten sollen mehr Spiele mit bekannten Nintendo-Marken veröffentlicht werden, als das Unternehmen jemals in einem solchen Zeitraum auf den Markt gebracht hat. Für GameCube werden unter anderem Starfox Adventures, Mario Party 4, Warioworld sowie Super Mario Sunshine erwartet. Auf dem Game Boy Advance sollen Metroid Fusion, The Legend of Zelda und Yoshis Island erscheinen. In den USA wurden seit dem Launch im Juni 2001 laut Nintendo sechs Millionen Game Boy Advance verkauft. MacDougall erwartet mit 12 Millionen verkauften Geräten bis Juni 2002 eine Verdoppelung der Hardware-Basis. Bis zum Jahresende sollen über 300 Spiele erhältlich sein. Die Marketingausgaben will Nintendo of America in diesem Jahr um 25 Prozent gegenüber dem Budget von 2001 steigern.

Quelle: http://www.mcvonline.de/?article_id=52232

Also ich glaube schon das sie es schaffen werden!!! Denn wenn man überlegt was für Titel noch alles erscheinen werden und diese auch den Hardwareverkauf steigern!!! Also dann mal frohes Schaffen Nintendo!!! :-Þ

Ich denke sie schaffen es ziemlich wahrscheinlich! Sie haben die Arbeit an Starfox-Lylatwars-Fortsetzung Namco überlassen, Starfox Adventures macht Rare, F-Zero macht Sega und den Rest teilt Nintendo noch auf.

Naja wir werden sehn wies in nem Jahr aussieht, obwohls kaum noch besser für Cube-Gamer aussehn könnte als im Moment: Voller 3rd Party Support, geniale Games in diesem Jahr von Big N persönlich und die wahrscheinlich beste Konsole der Welt mit dem 100%ig bestem Pad das es je gab - seit dem N64 Controller :D

Also ich denke Big N hat die besten Vorraussetzungen um das wirklcih zu schaffen! F-zero haben sie bereits Sega übertragen[was ich nie für möglich gehalten hätte, Sega produziert ein Big N game!] und der legitime Lylatwars Nachvolger wird von Namco übernommen. Starfox Adventures wird dann noch von Rare entwickelt.

Es wird eine wahre Flut an Nintendo Games über uns hereinbrechen, auch wenn sie nicht wirklich alle von Nintendo sind, dass die auch klasse werden versteht sich --> siehe Factor 5 die das BESTE starwars game exklusiv fürn cube gemacht haben. Die mussten sicher auch durch die Qualitätskontrolle von Big N und die ist mitunter die wohl schärfste in der Game-Industrie!

ps. sorry hab auch doppelt :o :oops: :o

shadowman schrieb:
echt ey, dann warte ich jetzt mal etwas länger, sorry auch von meiner seite...

das kann ich nur hoffen. als stolzer besitze beider konsolen kann ich das nur befürworten...
die gefahr: für ein spiel 100€... das sollte nicht sein. features wie beim fussballspiel jetzt zum beispiel sollten mit einem kostenlosen modul BEI dem gcn spiel sein. final fantasy jetzt vielleicht nicht grad, da kann man aufm gba auch so spielen... aber das würde echt ins geld gehen, falls man dann immer beides kaufen muss!

hmm... wie Nintendo das lösen wird frage ich micht auch...

Aber ich bin überzeugt die haben ne Lösung die jeder aktzeptiern kann :)

Zurück
Top Bottom