Nintendo startet Online-Verkauf von Modem und BBA!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamefront berichtet:

Ninteno hat in Japan mit dem Verkauf des Modems und Breitband Adapters für den Gamecube begonnen. Beide Zubehörteile werden im Online-Shop von Nintendo angeboten.
===============================================

Sauber jetzt geht so langsam los mit dem Online Spielen!!!

Quelle: www.gamefront.de

shadowman schrieb:
ich find den online trend echt zum brechen... aber was soll nintendo tun, wenn darin jeder die zukunft sieht?

Online spielen ist einfach klasse!!! Man kann sich mit leuten aus anderen Ländern unterhalten und mit Ihnen zusammen spielen oder gegen sie!!! Dort entstehen somit Freundschaften die es zuvor nie gegeben hätte!!!

Ist doch cool!!!

naja, wenn ich multiplayer spiele, dann zieh ich gerne die person ab, die neben mir sitzt, den kann man zur not auch schlagen. und wenn ich bspl. fussball oder so im netz spiele, dann merke ich doch nicht das irgendjemand aus afrika oder frankreich oder so meine gegner steuert. das könnte dann genauso gut ein computergegner sein. und das finde ich so unlogisch.
man selber merkt (bis auf den chat den ich auch im internet haben kann) doch gar nicht das man gegen ein anderes volk (so kann mans auch sagen :) ) spielt oder gegen den computer.
also multiplayer in allen ehren, aber mit 4 freunden virtua tennis oder andere turniere wird wohl immer das beste bleiben...!

shadowman schrieb:
naja, wenn ich multiplayer spiele, dann zieh ich gerne die person ab, die neben mir sitzt, den kann man zur not auch schlagen. und wenn ich bspl. fussball oder so im netz spiele, dann merke ich doch nicht das irgendjemand aus afrika oder frankreich oder so meine gegner steuert. das könnte dann genauso gut ein computergegner sein. und das finde ich so unlogisch.
man selber merkt (bis auf den chat den ich auch im internet haben kann) doch gar nicht das man gegen ein anderes volk (so kann mans auch sagen :) ) spielt oder gegen den computer.
also multiplayer in allen ehren, aber mit 4 freunden virtua tennis oder andere turniere wird wohl immer das beste bleiben...!

Dann solltest Du mal Counter Strike spielen!!! Dort merkst Du ob Du einen Computer Gegner vor Dir hast oder nicht!!! Denn ein Mensch ( es sei denn er sei dumm) macht nicht zweimal den selben fehler!!! Das heisst wenn Du einmal in einer Ecke standest und Du sie alle von hinten erwischt hast, werden sie das nächste mal in diese Ecke schauen bevor sie vorbeigehen!!! ;)

Ausserdem gibt es auch dort unterschiede zwischen den Spielweisen der verschiedenen Länder!!! Die Ami`s und Holländer sind eher am stürmen, wo die Deutschen lieber alles ganz ruhig angehen lassen!!! Alles verschiedene Taktiker!!!

shadowman schrieb:

Oh doch das merkt man nimm Counter-Strike spiels mit bots und im I-Net dann merkste das es anders ist!

Ja das is schon ein mächtiger Unterschised! Am meisten bringen's aber LAN Sessions!!

Jo LAN Partys rulen! R_Kelly deinen Post hatte ich nicht gelesen vorher aber ich glaube wir dachten das gleiche!

naja soo grosse unterschiede gibbet auch wiederum nich, fakt is, das die koreaner die pro gamer nation #1 sind!

früher hab ich viele counterstrike LANS gemacht. aber dann kann ich immernoch aufstehen, einem einen vor den kopf ballern und nachher geht man gemeinsam zu mcdonalds.
und bei cs habt ihr sicher recht, aber hey, ich spiele KEIN pc. und das ist schonmal ausschlaggebend. was sollen konsolen online? frag ich mich noch immer. und mit der zeit werden auch die computer gegner intelligenter. in 5 jahren merkt man sicher keinen unterschied mehr zwischen computer und holländer bzw franzose, bzw koreaner :)
clans sind sicher lustig, aber auch nur beim LAN wenn man seine kameraden neben sich hat. ob ich mario kart bald mit 2 freunden zocke oder im netz ist deshalb kaum fraglich!
ausserdem bin ich mir noch nicht sicher ob online konsolen gaming nicht zur abzocke wird. wobei die xbox mir da noch am freundlichsten scheint!

Dass du noch Freunde hast Shadowman....
Net bös gemeint aber wer beim Zocken nem anderen eine REINSCHLÄGT find ich schon ein wenig krass.

Also CS fand ich über Lan öde, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mit Shootern nicht viel anfangen kann, außer wenn sie irgendetwas wegweisendes wie zB. Halflife, DeusEx, Max Payne beinhalten. 08/15 Shooter/Taktik Shooter, nein Danke.

Achja zum Online Gaming, ich seh das auch nicht wirklich zukunftsträchtig, zumindest nicht in dieser Konsolengeneration!

ich schliess mich shadowmans meinung vollkommen an. ich sehe den eigentlichen sinn von online-games auch so garnicht. dazu ergänzen muss ich wohl, dass auch ich nicht am pc spiele, sondern die games bei mir nur für die konsolen vorgesehen sind. ich hab's mit der dreamcast probiert online zu spielen, fands aber auch ewig öde. und chatten war auch so eine sache mit dem ding. entweder hat es ewigkeiten gedauert irgendwas zu schreiben (mit dem pad) oder man hätte sich noch zusatzequipment holen müssen.

für mich macht es vielmehr spass mit einem, zwei oder drei freunden in meinem wohnzimmer zu sitzen und eine direkte respond durch das spielen zu bekommen.

CS hab ich noch nie in meinem leben gespielt. ich bekomme von ego-shootern motionsickness und das ist nicht unbedingt das, was ich unter spielspass verstehe.

jedem das seine, denke ich - wer online-gaming mag: hey, have lots of fun with it. aber ich hoffe, dass die nächste konsolengeneration da nicht NUR drauf aufbauen wird, sondern auch etwas für die single-player übrig lässt. :)

ich meine spiele sollten singleplayer lastig sein aber dennoch wenn sie multiplayer bieten auch eine chance online zu spielen offen lassen! dann kann man auch mit leuten z.B.. hier aus dem Forum zocken ohne das man weit fahren muss!

nein, ich schlage nicht in sie rein. würd ich zwar manchmal gerne, schlag mich dann aber lieber selber (blaue flecke nach winning 11 6!)
und mir gehts wie oben gesagt exakt wie cosmic bear.
und gute multiplayer machen auch auf EINEM tv spaß. vor allem von beach spikers und monkey ball 2 erhoff ich mir da einiges. aber grad die beiden werden mich wohl nicht entäuschen!

will jemand mal bei ner session mitmischen?
so aus düsseldorf?

Zurück
Top Bottom