Nintendo`s Hardwareverkauf ist gestiegen (Japan)!!!

Ich dachte die xbox läuft besser als der gc und wäre platz2?
Nach den zahlen is Xbox ja grade ma platz 6 :lol:

Spliff schrieb:
Ich dachte die xbox läuft besser als der gc und wäre platz2?
Nach den zahlen is Xbox ja grade ma platz 6 :lol:

Wenn MS weiterhin versucht westliche Spiele den Japanern mit anderen Spielegeschmack aufzuzwängen brauchen sie sich auch nicht wundern. ;)

Die Zahlen sind doch von Juli oder ? der Preis wurde aber anfang Juni gesenkt.

Ok sorry. War nicht bös gemeint. Ich bin mal auf die Juli zahlen gespannt.

Ich hoffe die "Mund-" und "Im-Wohnzimmer-von-Kumpeln-anzocken-"-Propaganda hilft dem Cube auf diesem Niveau zu bleiben.

Ich glaube das Wort Dauerbrenner dürfte Mario im Vergleich zu Resi zum Retter des Cubes -in Japan- machen.

Sag mal hat denn keiner von euch gemerkt dass der Zeitraum 15.7-21.7. beträgt :rolleyes: , das heißt SMS war gerademal 2 Tage draußen, ich glaube für zwei Tage SMS ist der Verkauf ja wohl nicht schlecht und die Zahlen die nächste Woche kommen werden 100% noch besser sein.

Naja, immerhin sind das 2 der 3 Tage an denen SMS 400.000 mal verkauft wurde. Ich jedenfalls fände es gut wenn wenigstens eine der beiden neuen Konsolen endlich mal der PS2 in Japan paroli bieten könnte. Also in dem Sinne hoffe ich auf gute GC-Verkaufszahlen in der nächsten Woche, auch wenn ich eigentlich XBoxler bin :)
Mit besseren Verkaufszahlen für die Box kann man wohl erst rechnen, wenn irgendwann einmal Japano-Spiele rauskommen (Crimson Skies evtl.????).

Crimson Skies ist doch das Flugspiel, du meinst warscheinlich das Rollenspiel, das heisst so ähnlich. Mal schaun wies wird.

:D Mist, hast Recht... ich hab' mich mal wieder vertan (die XBox-Spiele haben doch aber alle so ähnlich Namen :)). Ich meinte natürlich Crimson Seas!

Gott sei dank ich habe die Namen auch voll verrafft, und habe gehofft, das ich mich hier nicht blamiere :oops:

2 Tage ist doch kein Zeitraum! Immerhin scheinen sich 16.000 Japaner nen Cube incl. SMS gekauft zu haben, wenn man den Zahlen glauben darf. Anzunehmen ist auch, dass hauptsächlich Cube Besitzer sich die SMS Einheiten gesichert haben denn die scheinen die größten Mario Fans zu sein, siehe SSBM Verkauf bis dato.

Ich denke wir sollten auf die nächste Woche warten, wenn jeder die Gelegenheit hatte, sich ein SMS zu sichern und eben auch nen Cube dazu :D

70k-100k ist meine Prognose :)

Zurück
Top Bottom