Nintendo`s Hardwareverkauf ist gestiegen (Japan)!!!

Cloud schrieb:
70k-100k Stück??!! Nicht einbisschen hochgegriffen?

70k müssten drin sein, wenn sich die auch nicht lange halten werden... Denke das ganze wird sich bei ca. 30k-50k einpendeln nach ner Weile. Spätestens wenn dann Biohazard 0 und Zelda[!] rauskommen wirds aber sicher stark aufwärts gehn. Was sich aber jetzt schon abzeichnet: Die Veröffentlichung von SMS hat mehr Verkäufe eingebracht als die Preissenkung!

Das könnte ja bedeuten, dassdie Japaner wissen, wass sie am Cube haben, aber dass sie erst die Hits abwarten wollen.

AcRo schrieb:
Das könnte ja bedeuten, dassdie Japaner wissen, wass sie am Cube haben, aber dass sie erst die Hits abwarten wollen.

Das bedeutet es nicht nur, das ist auch so ;)

SMS wird zumindest viele ehemalige Mario 64 Käufer zum Kauf des Cubes bewegen. Wie ich schon sagte, wurde in Japan, bis die Zahlen rauskamen, SMS "nur" 400.000 mal verkauft und war ausverkauft, ich nehme stark an, dass die Cube Besitzer hier einen Tick schneller zugegriffen haben als die, die sich den Cube mit SMS kaufen werden. Spätestens nächste Woche werden wir sehn, welches Potential SMS entwickelt :)

Auf gamefront stand, dass 700000 Exemplare ausgeliefert wurden, also kann es eigentlich nicht ausverkauft sein.

AcRo schrieb:
Auf gamefront stand, dass 700000 Exemplare ausgeliefert wurden, also kann es eigentlich nicht ausverkauft sein.

Naja, könnte es daran liegen, dass Nintendo mal schnell ein paar Rohlinge geopfert hat um der SMS-Nachfrage Herr zu werden?

Also mir würden 1,9 Millionen Cubes allein wegen Mario rechen. Dann rechnen wir noch die anderen games dazu und dann kommen wir auf 10 Millionen verkaufte Cubes allein in Japan.

Zurück
Top Bottom