Broken Wing
L12: Crazy
Wer hatte denn einen Termin mit Axel Herr ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Broken Wing schrieb:Wer hatte denn einen Termin mit Axel Herr ?
.MTC001 schrieb:El Barto schrieb:BTT: Vielleicht haben Sie alle bisher verkauften NES, SNES, GB, GBC, N64 Cubes und GBAs zusammengezählt und haben sie mit der Playstation2 verglichen.
Unsinn, du solltest doch wissen, dass der GBA samt GBA SP die PS2 alleine schon weltweit in Verkäufen geknackt hat, wenn auch nur knapp[ps2 gibts allerdings auch ein paar monate länger als den gba, soviel dazu noch]![]()
ShinFreeza schrieb:Broken Wing schrieb:Wer hatte denn einen Termin mit Axel Herr ?
Der offizelle Gamecube Clan! Ich war ein Mitglied des Clans, das Teilnehmerfeld für den Clan war auf 30 beschränkt und obwohl wir von Nintendo als der einzig offizelle Clan anerkannt wurden, haben wir keine Unterstützung bekommen. Irgendwann hat uns Axel Herr ein Interview versprochen für unser Online Mag. Daraufhin wurde im Clan Fragen fürs Interview zusammengesucht etc. aber Axel Herr hat den eigenen Interviewtermin mit dem eigenen Gamecubeclan mehrmals platzen lassen, es folgten immer wieder Entschuldigungen über Emails von ihm etc. einfach ne wirklich schwache Vorstellung von ihm, heute ist der Clan am Ende...

)El Barto schrieb:21.08.03 - Axel Herr, Geschäftsführer von Nintendo Deutschland, sagte auf der Games Convention, dass Nintendo der Marktführer im Videospiele-Markt sei. Herr bezieht sich auf Handheld- und Heimkonsolen-Hardware.
Jaja, sich mit dem Ruhm vergangener Tage zu brüsten ist doch irgendwie arm...
Naja, aber was solls, marketingtechnisch ist das ne geile Aussage; nicht zu wiederlegen und für Branchenoutsider sehr beeindruckend.

Broken Wing schrieb:Ich glaube weniger, dass es um alle je veröffentlichte Konsolen von Nintendo handelt. Es ging da um GCN/GBA(SP). Also die aktuelle Generation. Denn ansonsten wäre auch bei Sony noch die PSone dabei und somit wäre die Relation so :
Nintendo : GB/GBA/NES/SNES/GCN/N64 = 47%
Sony : PSone(PS1)/PS2 = 43%
Microsoft : XBox = 10%
Und das glaube ich beim besten Willen nicht.

.Broken Wing schrieb:@Duke Raoul
Ich glaube weniger, dass es um alle je veröffentlichte Konsolen von Nintendo handelt. Es ging da um GCN/GBA(SP). Also die aktuelle Generation. Denn ansonsten wäre auch bei Sony noch die PSone dabei und somit wäre die Relation so :
Nimmt man alle Nintendo- Konsolen vom Gameboy über den Gameboy Advance bis zum GameCube zusammen
Duke Raoul schrieb:Broken Wing schrieb:@Duke Raoul
Ich glaube weniger, dass es um alle je veröffentlichte Konsolen von Nintendo handelt. Es ging da um GCN/GBA(SP). Also die aktuelle Generation. Denn ansonsten wäre auch bei Sony noch die PSone dabei und somit wäre die Relation so :
lest doch mal mein quote auf seite 1 man![]()
Nimmt man alle Nintendo- Konsolen vom Gameboy über den Gameboy Advance bis zum GameCube zusammen
quelle
http://www.heise.de/newsticker/data/wst-21.08.03-000/
letzter absatz
was du glaubst und was tatsache ist .....
PS: der Prozentsatz bezieht sich auf den wert = Geld,
1x PS1 = 3 Gameboy oder so, dass ist dir doch klar oder ?
ich wars nicht.