Wii Nintendo Revolution Video (Fan-Movie, Console Wars)

höhö da wurde das FX STudio voll ausgenützt ! Das heisst doch glaub so :-?

Ich freu mich auf den nächsten Teil !

Wir Stuttgarter planen auch schon sowas in der Art , aber sind noch lange nicht soweit ! Und auch ohne STarwars :D

Weiter so !
Freu mich auf den nächsten Teil !!

Passt hier dann wohl auch gut rein , ein Video unseres letzten Treffen

www.die-laengste-theke.de/cwgrillen.wmv

richtig geil gemacht :D

siskarad: riesen LOL auch @ dein video :D ihr seid ja alle krank :lol:
schade, dass das treffen so weit weg war :/

p.s.: jawoooll, 'n morphball :goodwork:

Das mit den Effekten das hat Oliver gemacht. Die Effekte sind mit Cinema 4D und Adobe After Effects gemacht wurden. Das schwierigste an solchen Effekten, ist immer der Green Screen, da immer die Lichtverhältnisse etc. stimmen müssen. Für dieses Filmchen haben wir so ca. 2 Wochen gebraucht. Unsere Produktionsfirma ist erst ca. 3 Jahre alt.

Am Schauspiel müssen wir noch wirklich arbeiten, aber das kommt noch. Schließlich führen wir ja sonst bei unseren Filmen nur Regie! Wir stehen zwar öfters für unsere Filme vor der Kamera, aber halt nur für kleine Nebenrollen. Die Hauptrollen lassen wir, sonst von erfahrenen Theaterschauspielern spielen. Es ist schwierig immer alles alleine zu machen.

Auch war es nicht gerade leicht vor anderen Menschen in Star Wars Kostümen zu drehen. Aber mittlerweile sind wir schon an die Blicke der anderen Menschen gewöhnt.

Episode II mit dem Titel „The Heart of a gamer“, wird auch noch kommen. Da haben wir uns noch mehr solcher verrückten Ideen ausgedacht!!! Zu lachen gibt es da auch noch. Wann Sie kommen wird, werdet ihr dann hier lesen.

Nach der E3 wird es bestimmt dann wieder ein Video geben.

Danke für euer Lob.

hey,
das video idt wirklich gar nicht schlecht. allerdings keine konkurrenz für "a gamers day". kennt dne jmd? haben die mal bei GIGA vorgestellt. der ist richtig klasse. wer denn ma sehn will soll mir einfach ma bescheid sagen dann poste ich hier ma den link dazu.

Wolski schrieb:
hey,
das video idt wirklich gar nicht schlecht. allerdings keine konkurrenz für "a gamers day". kennt dne jmd? haben die mal bei GIGA vorgestellt. der ist richtig klasse. wer denn ma sehn will soll mir einfach ma bescheid sagen dann poste ich hier ma den link dazu.

hätte gern den link zu gamers day ;) . thx im vorraus

Hehe, lustig...
am besten fand ich immer noch die Hologramme von Reggie.... die Idee mit dem ausgeschnittenem Mund ist einfach zuuuu gut... hehe.
Die effeckte sind auch ganz cool, aber anstatt irrgentwo am Straßenrand hätte ich irrgentwo auf ner Wiese oder so gedreht... das würde imo viel beser passen.

MfG

Zurück
Top Bottom