Wii Nintendo Revolution Video (Fan-Movie, Console Wars)

Nun ist die Maul und Klauen Seuche sowie BSE auch noch ins Internet gelangt :afro:

geil gemacht!! Selten so gelacht :lol: Wobei das geilste ja der abstimmung des Sounds dazu ist :)

Mr-Link schrieb:
geil gemacht!! Selten so gelacht :lol: Wobei das geilste ja der abstimmung des Sounds dazu ist :)

...was mache ich falsch :-?
Ich warte und warte und es kommt kein Download Fenster.

hmm da kommt doch ein countdown und wenn der abgelaufen ist musste einfach auf die datei klicken :P

Ansonsten respekt das Video ist entgegen meinen ersten Vermutungen sehr lustisch :lol: :lol: :lol:
Das mit Reggie fand ich lustig den Rest eher krank :P

downgeloadet ist es schon, anschauen kann ich es leider erst morgen. nach den meinungen hier freu ich mich aber schon drauf :)

...kann man nich einfach einen stink normlen Download zur verfügung stellen :hmpf: :happy4: :neutral: .

haste icq oder ähnliches hoovey? Vielleicht haste auch schon zuviel von rapidshare gezogen weil ich habs eben nochmal probiert die Datei zu ziehen und es klappte nichmehr.

xDDDDDDDDDDDDD
Nicht schlecht^^
wirklich nicht schlecht^^
Wann kommt "The Heart of a Gamer" raus (so hieß es dochj)

Bin schon gespannt. Lade es jetzt grad runter. In 4 min habe ich endlich wieder was zu lachen :D

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Krass!
Wie habt ihr das umgesetzt? Da müsst ihr drei aber schon ne Menge Erfahrung gesammelt haben, um solche visuellen Effekte in den Film einbauen zu können. Hat mich wirklich schwer beeindruckt!

Aber eure schauspielerische Leistung ist GRAUENVOLL :lol: .

Ansonsten kann ich kaum Episode 2 erwarten. Großes Lob, ihr habts echt drauf (aber bitte in Episode 2 mit mehr Elan schauspielern!).

Also, der Schlussatz war die schauspielerische Glanzleistung von euch, bes. von eurem Freund: 128.
Ansonsten fand ich noch die Animationen mit Reggie klasse. Und natürlich der Flug durch den Ring und die Mariosounds bei euren beiden Hüpfern vor dem Kampf!
Leider wirkt eure schauspielerische Darbietung ziemlich platt - oh, ich wiederhole mich grade. Verbessert euer Schauspiel, bringt noch mehr Witz in die Sache, und das nächste Video könnte ein ähnlicher Hit werden wie "Dei Mutter sein Gesicht". Na gut, vielleicht dann doch nicht ganz so gut ;).

richtig, richtig geil :)

für sowas würd ich jahre brauchen, allein von den effekten her :o

und denkt dran my name is reggie fils-aime, i am about kickn ass :lol:

Zurück
Top Bottom