Nintendo räumt AIAS-Awards ab

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
nintendome.de schrieb:
In der letzten Nacht wurden in Los Angeles die Awards der Association Of Interactive Arts And Sciences vergeben. Nintendo - und insbesondere Animal Crossing waren dabei mal wieder gross am Abräumen. Folgende auf Nintendo-Konsolen erhältliche Games gewannen:

Konsolen-Spiel des Jahres - Tom Clancy's Splinter Cell (Ubi Soft, NGC/Xbox/PS2)
Handeheld-Spiel des Jahres - Metroid Fusion (Nintendo, GBA)
First-Person-Actionspiel des Jahres - Metroid Prime (Nintendo, NGC)
Rollenspiel des Jahres - Animal Crossing (Nintendo, NGC)
Sportspiel des Jahres - Madden NFL 2003 (Electronic Arts, NGC/Xbox/PS2)
Rennspiel des Jahres - Need For Speed - Hot Pursuit 2 (Electronic Arts, NGC/Xbox/PS2)
Familienspiel des Jahres - Mario Party 4 (Nintendo, NGC)
Innovation bei Konsolenspielen - Animal Crossing (Nintendo, NGC)
Herausragende Leistung in Charakteren und Geschichte - Eternal Darkness - Sanity's Requiem (Nintendo, NGC)
Herausragende Leistung in Spiele-Design - Animal Crossing (Nintendo, NGC)
Herausragende Leistung in Gameplay-Entwicklung - Tom Clancy's Splinter Cell (Ubi Soft, NGC/Xbox/PS2)
Herausragende Leistung in Grafik-Entwicklung - Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Electronic Arts, NGC/Xbox/PS2)
Herausragende Leistung in Musik-Komposition - Medal Of Honor - Frontline (Electronic Arts, NGC/Xbox/PS2)
Herausragende Leistung in Audio-Design: Medal Of Honor - Frontline (Electronic Arts, NGC/Xbox/PS2)

=========================================================================

Cool, ne Menge Cubegames!!! Allerdings bringt die Anerkennung niemand etwas...die größte Anerkennung ist, wenn die Leute den Scheiß kaufen!!!

Hmmmm Metroid Prime hat nur einen Award abgestaubt ich finde das Arm von 10 Nominierungen einen gewinnen shi*

lol is ja echt der Hammer. Alle Gewinner kann ich auf dem Cube spielen!!!

R_Kelly schrieb:
andirass schrieb:
lol is ja echt der Hammer. Alle Gewinner kann ich auf dem Cube spielen!!!

Stimmt, das ist mir noch garnicht aufgefallen!!! :lol:

Ja ja ist schon geil dieser Würfel!!!

mann wers nicht glaubt ist ... nicht aufm dem Stand ... Nintendo holt sie sich alle!!!

I-Love-Nintendo-For-Their-Stuff!!!

Leute das sind nicht alle Awards! Das heißt ihr könnt nicht alle Spiele die einen Award bekommen haben auf dem Cube spielen. Lest doch mal was über den Awards steht!

konsolen spiel des jahres hätte ich auch metroid, anstatt splinter cell, vorgezogen.

aber warum hat der herr der ringe den grafik award bekommen? :-?

Ui, Nintendo hat [wie immer] voll abgeräumt, und natürlich auch in der Kategorie *hust* INNOVATION *hust* :)

Das Nintendo so viel abräumt hätte ich nicht gedacht und das Madden das beste Sportspiel seien soll :hmpf: Na ja wer es glaubt wird selig. :lol:

James Bond schrieb:
Das Nintendo so viel abräumt hätte ich nicht gedacht und das Madden das beste Sportspiel seien soll :hmpf: Na ja wer es glaubt wird selig. :lol:

Die Amis stehn halt auf Football wie die Europäer auf Fußball...

Zurück
Top Bottom