Nintendo Puzzle Collection TV Spot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ein netter Nintendo Spot:
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gpzj/cm/tvcm_l.wmv

News_Gamecube_Asami_Abe_3_3.jpg
News_Gamecube_Asami_Abe_2_2.jpg
News_Gamecube_Asami_Abe_1_1.jpg

News_Gamecube_Asami_Abe_4_4.jpg
News_Gamecube_Asami_Abe_5_5.jpg

====================================================================
Ein schöner Spot! :blushed:

Nintendo zeigt den japanischen TV Spot zur Nintendo Puzzle Collection, die am 07.02.03 ausgeliefert wird. In dem Spot ist Asami Abe (17) zu sehen: Sie ist die Schwester von Natsumi Abe (22), die Mitglied in der erfolgreichen JPOP Gruppe 'Morning Musume' ist

Jetzt wird sogar mit Popstars gearbeitet, nicht schlecht :)

Ja, danke. Ich mag eure Nicks ja auch.. :rolleyes:

Es hat schon seine Gründe und über Geschmack lässt sich nun wirklich nicht streiten! (Obwohl ich's oft und gerne tue)

Zeelich schrieb:
Ja, danke. Ich mag eure Nicks ja auch.. :rolleyes:

Es hat schon seine Gründe und über Geschmack lässt sich nun wirklich nicht streiten! (Obwohl ich's oft und gerne tue)

wenn es wegen den comments bei den news ist, dann schreib ihn doch einfach nur anders.

Mitth-raw-nuorudo

oder

Mitthrawnuroudo

oder

Mitth-raw

oder ... oder ... oder ... nur Nuroudo

Es hat persönliche Gründe.

Außerdemwerdet ihr euch schon daran gewöhnen!

Also ich hasse diese Ausssagen mit dem Kinderimage. Nintendo hat in Japan kein Kinderimage weil die Japaner drauf scheissen ob es nun für Kinder ist oder nicht! Dort hat Nintendo ein Familienimage und das ist das beste. Außerdem sieht man an den Animes und den "verrückten Spielen" das die Japaner auf so was stehen.
Nur bei den schwulen Westlern heisst es immer: öööhhh, schon wieder ein Kinderspiel und sie denken nicht an das geile Gameplay.
Und diese drei Spiele sind in Japan sehr erfolgreich gewesen. Das sind DR. Mario, Yoshis Cookie und Pane de Pon (Tetris Attack).

Nebenbei, ich möchte auch einen Orangenen GameCube haben verdammt nochmal!

Zurück
Top Bottom