E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Was? Chat mit CWlern?

Darf ich da auch mitmachen? °__°

Wenn jemand Trillian hat, bitte erklärt mir es wie es da geht. ^^

Ich kann bei G4 den Link zum Stream nicht finden. Kann mir jemand sagen wo der ist? Die Seite ist sowas von unübersichtlich. GameSpot und 1Up gehen ja mal wieder nicht.

puuuh, der IGN stream hat endlich musik statt piepen. schon viel angenehmer.

Hey Leutz, wie wird die diesjährige E3 eigentlich genau abgewickelt? Ende letzten Jahres kam ja die Meldung seitens der Veranstalter der E3, daß man auf das ganze große Getöse verzichten möchte und auch keine Pressekonferenzen mehr veranstaltet werden sollen, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber dieses Jahr finden ja doch Pressekonferenzen statt, oder? Werden die dann anders abgewickelt, oder war die Meldung bloß eine Ente? *grübel*

Hey Leutz, wie wird die diesjährige E3 eigentlich genau abgewickelt? Ende letzten Jahres kam ja die Meldung seitens der Veranstalter der E3, daß man auf das ganze große Getöse verzichten möchte und auch keine Pressekonferenzen mehr veranstaltet werden sollen, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber dieses Jahr finden ja doch Pressekonferenzen statt, oder? Werden die dann anders abgewickelt, oder war die Meldung bloß eine Ente? *grübel*

Ich denke sie haben rückzieher gemacht, weil die Leute die E3 so toll fanden.

hoi sahrasalahalaalala

/ajk

Hi Leute; habe mir eine Knieverletztung zuezogen und leider ist die PK zu verfolgen das Sinnvollste was ich im Augenblick zu tun habe. Wann geht's nochmal los? 18 uhr? o gibt es einen Live Stream?

Hey noch 20 Minuten bis zur PK. Mal sehen ob mich BigN überzeugen kann, meine Wii doch nicht zu verkaufen. Bin gespannt.

Ok...werde sie so oder so behalten. :P

Zurück
Top Bottom