Nasg1
L17: Mentor
hm mal sehen ob man was zu Red Steel 2 zu sehen bekommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wehe die zeigen Mariokart nicht -.-
Was? Chat mit CWlern?
Darf ich da auch mitmachen? °__°
Wenn jemand Trillian hat, bitte erklärt mir es wie es da geht. ^^
Du gibst deine Daten an,dann gehst auf Server,suchst quakenet,nimmst Quakenet DE,dann select,dann conect serven,dann öfnnet sich ein neues Fenster,da gibts du #er2007 ein und joinst
Mirc runter laden und auf meine Anweisungen beachten^^
Was sieht man denn?
Was? Chat mit CWlern?
Darf ich da auch mitmachen? °__°
Wenn jemand Trillian hat, bitte erklärt mir es wie es da geht. ^^
Hey Leutz, wie wird die diesjährige E3 eigentlich genau abgewickelt? Ende letzten Jahres kam ja die Meldung seitens der Veranstalter der E3, daß man auf das ganze große Getöse verzichten möchte und auch keine Pressekonferenzen mehr veranstaltet werden sollen, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber dieses Jahr finden ja doch Pressekonferenzen statt, oder? Werden die dann anders abgewickelt, oder war die Meldung bloß eine Ente? *grübel*
Das will ich auch hoffen. :dbz2:Hey noch 20 Minuten bis zur PK. Mal sehen ob mich BigN überzeugen kann, meine Wii doch nicht zu verkaufen. Bin gespannt.
Ok...werde sie so oder so behalten.
Hi Leute; habe mir eine Knieverletztung zuezogen und leider ist die PK zu verfolgen das Sinnvollste was ich im Augenblick zu tun habe. Wann geht's nochmal los? 18 uhr? o gibt es einen Live Stream?