Nintendo platzt in Xbox Party!!!

Cooler Beitrag Meta!
Endlich mal was, was Spass macht zu lesen!

Liest ihn unbedingt!
Meta ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich einen Teil hier reintue!? :-D

--------------------------------------------

...
fazit: die xbox hält bis auf eine ausnahme nicht daß was sie verspricht. außer dead or alive 3 weit und breit kein spitzenspiel. microsoft macht hier die gleich politik wie sony. masse statt klasse. für den preis: finger weg.

nintendo hat bis jetzt eindeutig die nase vorn. technisch sind alle spiele den games der xbox überlegen (wobei man natürlich keinen direkten vergleich hat, aber ich beziehe mich jetzt mal auf das flimmersyndrom). glatte kanten (auch hier hat die xbox ein wenig das nachsehen), etc.
3 highlights bei den spielen. super monkey ball, rogue squadron 2 und wave race. da kommt freude auf. von 7 games 3 der absolute hammer (bei der xbox von 12 eines!! auch hier klarer vorteil für den cube).

ich möchte natürlich anmerken daß dies subjektive eindrücke sind, aber sie beruhen halt mal auf fakten (gesehen und erlebt)
...
---------------------------------------------


Unbedingt lesen! Ein muss für jeden Nintendo FAN und M$ HASSER!
 
:lol: den Link kannte ich schon der ist echt gut! Ich glaub der Link wurde schon mal im Nintendofans Forum gepostet falls ich mich nicht irre ist echt gut der Beitrag! :lol:
 
Was soll das für ein scheiss,Nintendo wird cool???

Finde ich gar nicht!!!Denn wenn Nintendo nur aufmerksamkeit erregen kann wenn sie in etwas rien platzen gibt mir zu denken...
Kkommen nicht genug leute auf ihre veranstalltungen oder was soll der scheiss???

Und dann noch der spruch "Come play som real games"...Was für "real games",Pikmin,Wave Race,Luigi...Diese grafiken sehen doch echt schlecht aus,die gehen mir am arsch vorbei.Bis jetzt kamen bloss noch scheiss spiele für den cube,und dann sagen sie REAL GAMES????
Höchstens Resi und Ethernal Darkness überzeugen mich aber der rest...
Rogue Leader hat vielleicht keine schlechte Grafik aber hat meiner meinung kein grosser spielspass,solche spiele hassen viele.


Welche andere GUTEN EXCLUSIV-tittel hat der cube.Kommt mir jetzt aber bloss nicht mit ego-shootern à la Perfekt Dark oder Turok,bei diesen amüsiert man sich 1 Stunde dann hat man genug.ausserdem sind sie alle gleich.


NINTENDO IST WIEDER AUF DEM HOLZEG MIT DER STRATEGIE,DENN COOL IST DAS NIEMALS!!!


Scheiss Cube,jetzt nach dieser Aktion verachte ich ihn ganz!!!


Nintendo wird nie wieder marktführer denn Sony wird an der spitze bleiben.Der cube hat sich in Japan bloss schleppend verkauft

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2001-11-27 15:45 ]</font>
 
Stimmt ego shooter sind scheiße... keiner mag sie... und weltraumshooter und star wars mag auch keiner ... *depp*

PS: Wenn ego shooter so scheiße wären wärs aus mit der X-Box.... was ist das vorzeigespiel? HALO und welches genere ists? richtig ein Ego Shooter... Nach deiner Bewertung wäre die Box zum scheitern verurteilt ;-)
 
Mit real games ist nicht gemeint (Grafik die wie echt ausschaut) sonder Grafik die echt gut ist!
Klar!?
Du null DURCHBLICKER! :o

Ich liebe EgoShooters und ActionSimulationen auch!
Wenn du nach einer Stunde spielen kein Bock mehr auf ein Game hast, dann heißt das nicht das das bei allen so ist!
Dass ist dein Problem!
 
@ allo: Ich sage jetzt zu diesem schwachsinnigen Beitragt nix!! :roll: Der ist wirklich Banane, und du solltest mal gründlich über den Sinn des Beitrages nachdenken :lol: :lol:
 
Da brauch ich jetzt glaub ich wohl auch nichts mehr dazu sagen, es wurde schon alles gesagt! :-D
 
Ne, ich könnte noch 1000 Sachen darüber sagen, aber diese Mühe mache ich mir nicht :lol:
 
Lasst es. Scheint ein klarer Fall von Troll zu sein. Hauptsache flamen, Hauptsache unfundiert, Hauptsache man reagiert auf den Beitrag.
In einer Newsgroup hätten solche Beiträge ein _plonk_ kassiert.
 
Das ist ja voll ein schlechter Scherz.Die kleine Japaner von Nintendo wollen was gegen MS machen .Ist ja süss.
 
Zurück
Top Bottom