Nintendo plant Nachfolger zu Animal Crossing!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nintendo arbeitet an eine neuer Animal Crossing-Episode (in Japan 'Doubutsu no Mori Plus'), die 2003 ausgeliefert werden soll. Das sagte Shigeru Miyamoto von Nintendo in einem Interview mit dem aktuellen Sabra Magazin.

gamefront

ein Spiel das der Westen nicht braucht sage ich nur.
Also so sehr ich Nintendo liebe aber nur gute Spiele bringen die nun auch nicht raus.
Ich habe mir Doshin the giant geholt gehabt weil das überall einigermaßen gut bewertet wurde aber das war ja das letzte Spiel und ich habe es nicht länger als ne viertel Stunde gespielt gehabt.
Der Riese war ja in etwa so schwer und schnell wie die Stulle von Tölz. :lol:

Animal Crossing sollte hier endlich Mal herauskommen , da planen die schon einen Nachfolger , wenn das Spiel noch nicht einmal in Europa rausgekommen ist!

hier sind neue infos zur lebenssimulation:

If you value your social life run for the hills right now.
According to Spong.com, the Japaneese journal Sabra has conducted an interview with Miyamoto. It turns out Animal Crossing 2 will be a full online sequel!!! Certain items will be interchangable through the versions, but that information is still up in the air. It seems the usually secretive Nintendo is letting A LOT slip out in interviews lately...

Quelle: www.gamecubenetwork.com

also mit animal crossing (online?) hat nintendo sicher ein ganz heißes eisen im feuer.

Zurück
Top Bottom