Nun, wie man gesehen hat, ist es wieder soweit, Nintendo hat mal wieder seine "Macht" demonstriert und bewiesen, "wir sind Pussytendo."
Also für was haltet Ihr sie!![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Also für was haltet Ihr sie!
![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal davon abgesehen, dass das mit Zelda logisch war und nur Tagträumer so etwas erwarten konnten, solltest du erst mal dieser Mario-Titel gespielt haben.Nintendo is unten durch. 4 Neue Marioteile, ALTER ich glaub es hackt. Supermariobrothers auf Wii mit 4 Player, gratz, Luigi und Mario im Darm von Bowser rumkrabbeln, noch irgendn Crap und natürlich das atomlangweilige SMG 2. Sieht genau gleich aus wie der Vorgänger, langweiliger gehts nicht.
Und das kein Zelda angekündigt wurde ist das Sahnetörtchen auf dem Haufen Crap.
thisFazit: Der Krieg ist vorbei, und Nintendo hat gewonnen.
Und wer sich darauf freut, dass Nintendo völlig unverschämt ein Recyclingmario ankündigt (Bei wlechem offensichtlich fast alles ein Remix von SMG ist), dem ist nicht mehr zu helfen. Ich zumindest sehe keinen Grund mir das Spiel irgendwann zu holen, denn wenn ich Bock drauf kriege, kann ich auch einfach SMG1 spielen.