Nintendo nur noch eine Schmiede für Müll?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Klopperhorst

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2009
Xbox Live
Pater Uffizi
PSN
Darksling
Nun, wie man gesehen hat, ist es wieder soweit, Nintendo hat mal wieder seine "Macht" demonstriert und bewiesen, "wir sind Pussytendo."

Also für was haltet Ihr sie! :aargh:

Nintendo is unten durch. 4 Neue Marioteile, ALTER ich glaub es hackt. Supermariobrothers auf Wii mit 4 Player, gratz, Luigi und Mario im Darm von Bowser rumkrabbeln, noch irgendn Crap und natürlich das atomlangweilige SMG 2. Sieht genau gleich aus wie der Vorgänger, langweiliger gehts nicht.
Und das kein Zelda angekündigt wurde ist das Sahnetörtchen auf dem Haufen Crap.

Also von dir hab ich noch nicht einmal was sinnvolles gelesen.

Für manche Leute ist das hier echt etwas zuviel. Kommst jetzt zu Jedy auf die Ignoreliste. :)

Nintendo is unten durch. 4 Neue Marioteile, ALTER ich glaub es hackt. Supermariobrothers auf Wii mit 4 Player, gratz, Luigi und Mario im Darm von Bowser rumkrabbeln, noch irgendn Crap und natürlich das atomlangweilige SMG 2. Sieht genau gleich aus wie der Vorgänger, langweiliger gehts nicht.
Und das kein Zelda angekündigt wurde ist das Sahnetörtchen auf dem Haufen Crap.
Mal davon abgesehen, dass das mit Zelda logisch war und nur Tagträumer so etwas erwarten konnten, solltest du erst mal dieser Mario-Titel gespielt haben.

Fazit: Der Krieg ist vorbei, und Nintendo hat gewonnen. Das zeigt alleine, wie sehr die Hardcoregamer meinen, Nintendo hätte verloren.

Sony und MS haben es verabsäumt, der Wii irgendwas funktionierendes entgegenzusetzen

Leider schienen die wirklich nur noch Müll zu machen.

Und wer sich darauf freut, dass Nintendo völlig unverschämt ein Recyclingmario ankündigt (Bei wlechem offensichtlich fast alles ein Remix von SMG ist), dem ist nicht mehr zu helfen. Ich zumindest sehe keinen Grund mir das Spiel irgendwann zu holen, denn wenn ich Bock drauf kriege, kann ich auch einfach SMG1 spielen.

naja, so eine pk macht mich dann doch glücklich meine wii rechzeitig verkauft zu haben :D

Und wer sich darauf freut, dass Nintendo völlig unverschämt ein Recyclingmario ankündigt (Bei wlechem offensichtlich fast alles ein Remix von SMG ist), dem ist nicht mehr zu helfen. Ich zumindest sehe keinen Grund mir das Spiel irgendwann zu holen, denn wenn ich Bock drauf kriege, kann ich auch einfach SMG1 spielen.

Aber mit Resi5,Killzone2 und Unreal Tournament 3 hast du keine Probleme,oder was?
Da macht Nintendo seit Jahren mal wieder ein zweiten Teil zur einer Serie,und schon ist das Recycling :rolleyes:
Naja,ich freu mich drauf,die Fortsetzung zu einem der beste Games dieser Gen zu Spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom