Nintendo nicht auf der Tokyo Game Show

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

soulD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Jul 2003
Xbox Live
Dulocracy
PSN
Inficite
Steam
retcon
Nintendo nicht auf der Tokyo Game Show

04.09.03 - Wie die neueste Nintendo Dream schreibt, wird Nintendo nicht auf der diesjährigen Tokyo Game Show vertreten sein. Die Messe findet vom 26. bis 28.09.03 in Japan statt.

Quelle: Gamefront

War schon lange davor bekannt oder?

Müssen wir das wirklich nochmals durchkauen?? :neutral:

Nintendo hält sich eben für etwas besseres. :D

BIGN: Waaaaas Spaceworld...und Tokyo Game Show...sowas interessiert uns nicht...mal schauen was die Konkurrenz macht. ;)

Überschrift hätte heißen müssen: Nintendo wie immer nicht auf der TGS

Hatten wir das echt schon? :blushed:
Irgend so was in der Art gabs schon, aber obs um
die TGS ging, wusste ich nicht mehr.

Außerdem nervt mich das echt ab, warum lässt Big-N so
viele Messen aus? :shakehead:

NINTENDO lernt's einfach nicht mehr! So langsam kann einen schon die schiere Verzweiflung wie damals bei der "Werbung" von SEGA packen ...

Schade das sie nicht dabei sind.
Aber vieleicht kommt ja ein Hammer von Sega. Haben ja ein paar Cube Neuankündigungen gemacht. Vieleicht Skies of Arcadia 2?(Man wird ja noch träumen dürfen ;)) [/quote]

Vincent schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Überschrift hätte heißen müssen: Nintendo wie immer nicht auf der TGS

War nicht immer so nur die letzten Male. :blushed:

Naja Nintendo nahm nicht teil seit dem Sie ihre Space World
gestartet haben...

Jetzt gibts die Space World halt auch nicht mehr
weil sie die Kohle lieber in irgendwelche Events stecken...

Ich mach mir trotzdem um Nintendo keine Sorgen. Die nächste E3 wird wieder fest in der Nintendo-Hand sein. Und das ist ja bekanntlich die wichtigste Messe.

Klar ist es wichtig überall Werbung zu machen, aber anscheinend habens die anderen 2 doch etwas nötiger, als Nintendo. :D ;)

Und die Spaceworld ist ja sowieso Nintendos eigene Hausmesse. Wenn man derzeit keine vernünftigen Sachen zum Vorzeigen hat, oder diese einfach noch nicht fortgeschritten genug sind, dann macht es wenig Sinn lauter Alpha-Versionen zu zeigen, die dann vielleicht von der Presse runtergemacht werden und das Image schädigen.

Und die diesjährige war die beste ;)
Wirklich, ich mein es ernst!

Weil Nintendo endlich mal die 3rd Partys in den Vordergrund gesetzt hat!
Diesmal waren sie die, die Nintendo hätte "retten" können, dürfen, sollen ^^

So muss es bleiben!

So damit sich jetzt nicht weiter darüber gezankt werden muss : http://www.e3awards.com/

Also Nintendo hatte außer 2003 eine Show, die so gut wie jeden überzeugt hat. Nicht das 2003 sooo schlecht war aber sie war ein Stück schlechter als die sonstigen Messeauftritte.

Und die Spaceworld ist ja sowieso Nintendos eigene Hausmesse. Wenn man derzeit keine vernünftigen Sachen zum Vorzeigen hat, oder diese einfach noch nicht fortgeschritten genug sind, dann macht es wenig Sinn lauter Alpha-Versionen zu zeigen, die dann vielleicht von der Presse runtergemacht werden und das Image schädigen.

Die Spaceworld findet überhaupt nicht statt. Wieder mal ne Klasse Leistung von Nintendo! :rolleyes:

Zurück
Top Bottom