Nintendo nicht auf der Gamescom 2012

Ach, Bild.de ist doch sicher der Meinung, dass für Gamer genug iOS-Games da sind. Wird langen. :kruemel:

Ich habe ich keine Samstagkarte bekommen, weil ich es vercheckt habe und da man nur per dem GamesCom Shop ne Karte bekam, und ich normale weise meine bei Saturn hole weil da die Zugfahrt mitdrin ist, war für mich der Drop gelutscht.

Jetzt ist Nintendo weg und empfinde sowas wie Schadenfreude. Haha

First I was like
evil-dead-2-crazy-ash-27.jpg
but then I was like
RCT_NOOOO!!!.png
487564-vlcsnap_2011_11_15_00h38m49s102.png
nooo.jpg
oh-nooo-1.jpg
see_no_domo.jpg
IMG_0764.JPG

Ich finde es einfach nur schade.

Hatte mich schon darauf gefreut, jetzt hab ich keinen Grund mehr zur Gamescom zu fahren.. na ja.. mit solchen kleinen Mall-Events kann Nintendo das auch nicht ausbügeln.

Allerdings verstehe ich denn Sinn dahinter nicht.. wollte Nintendo nicht wieder vermehrt die Cores absprechen? Wo ginge das besser als auf einer Spielmesse? :x

Finde gar keinen GamesCom-Thread. Also ich bin dieses Jahr dort, welcher Nintendo'ler noch?

ich werd wohl auch mim kumpel hindüsen... zombi u is doch da, oder?

Jo, wahrscheinlich. Außer es ist in Deutschland indiziert.

Jo, wahrscheinlich. Außer es ist in Deutschland indiziert.

Da es bereits in der Demo für Presseevents eine Ab 18er Freigabe erhalten hat gehe ich nicht von einer Indizierung aus. Schließlich ist die Demo recht representativ würde ich mal sagen in ihrem Umfang und den Möglichkeiten.
Bei Firmen wie Sega wäre die Teilnahme nicht ganz so schlimm, da könnten die Konsolenhersteller die Titel im Notfall übernehmen, aber wenn die Konsolenhersteller fehlen, puh. Warum sollen die 3rd Parties die ganze Arbeit leisten und werben und der Hersteller spart das Geld für kleinere Events? Find ich nicht in Ordnung.

Ist der GamesCom Thread nicht erneut im Syndicate (Medien/Entertainment) Bereich?

Zurück
Top Bottom