Nintendo Newsbites!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
FOXmcCLOUDd schreibt:

Ein neues Donkey Kong soll sich bereits unter EAD in Entwicklung befinden, welches wahrscheinlich zur E3 enthüllt wird.

Desweiteren sollen nicht wirklich viele onlinefähige Games für den Gamecube auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden.

Nintendo wird eine ähnliche Aktion wie bei der Zelda-Vorbestellaktion beim Release von F-Zero GC einführen.
Es soll sich um eine F-Zero Bonus Disk handeln, also F-Zero X?

70-80% der NGC-Games die dieses Jahr erscheinen sollen die GC/GBA-Verbindung nutzen.

Angeblich soll Pokémon Ruby und Sapphire für den Gamecube auf der E3 vorgestellt werden.

Nintendo arbeitet an einem funkgesteuerten (ähnlich wie die Wavebird-Technologie)Netzwerk, mit dem mehrere Gamecubes miteinander verbunden werden können, dabei benötigt aber jeder Gamecube auch einen Fernseher.

===============================================
Das alles macht das warten auf die E3 nicht einfacher!!! Die Spannung steigt unaufhörlich!!! :D

Quelle: http://www.consolewars.de/index2.php

Wow besonders letzteres gefällt mir sau gut. Wireless Lan aufm Cube, der Hammer.

:o

also leute stellt euch das mal vor:

ein wireless lan controler (also ein modem [ich glaub ddas kann mann auch Controller nennen] oder so)mit ner groooossen reichweite

Fzero online im bundle mit fzero oder fzero x und ein gesondertes Fzero online
mario kart online
Gamecube Wars online oder onlan ;)
mario party online
super monkey ball online

es gibt unbegrenzte möglichkeiten!!

Also Pokemon wäre n guter Schachzug....glaube aber nicht, dass die ein RPG bringen! Die Idee mit FZero hört sich auch gut an...

PS: Cooles Avatar James Bond! Du hast so gut wie gewonnen! :goodwork:
Hab das Spiel damals auch durchgespielt...is das Sam oder Max!?

wie war das nochmal mit negativen schlagzeilen? :D

von dem wireless lan können andere nur träumen, obwohl immer behauptet wurde "den cube kann man ja gar nicht verlinken". ohne kabel ist das doch ein traum! stellt euch das doch mal genauer vor. 4 cubes, die ohne kabel verbunden sind, dazu 16 kabellose wavebirds und 4 fernseher! oder 16 cubes, 16 wavebirds und 16 fernseher! und das alles ohne kabel (bis auf strom- und video- bzw. audio kabel). eine total geile vorstellung.

bei donkey kong, hoffe ich, dass es entweder das gecancelte donkey kong racing ist. ich wäre aber auch mit einem jump'n'run in der art von donkey kong country zufrieden. :)

pokemon ruby und saphire für den cube? ich denke das wird so funktioniern: man braucht wahrscheinlich das gba modul dazu, weil dort die ganzen daten der pokemon gespeichert sein werden, und die gamecube disk bietet die nötige 3d grafik dazu. oder es ist wirklich ein eigenständiges spiel, aber das denke ich nicht, weil ja nintendo immer gesagt hat, dass pokemon immer ein handheld spiel bleiben wird, da der hauptgedanke bei dem spiel das tauschen ist.

spike schrieb:
pokemon ruby und saphire für den cube? ich denke das wird so funktioniern: man braucht wahrscheinlich das gba modul dazu, weil dort die ganzen daten der pokemon gespeichert sein werden, und die gamecube disk bietet die nötige 3d grafik dazu. oder es ist wirklich ein eigenständiges spiel, aber das denke ich nicht, weil ja nintendo immer gesagt hat, dass pokemon immer ein handheld spiel bleiben wird, da der hauptgedanke bei dem spiel das tauschen ist.

Aber wenn das Spiel auf dem Gamecube Online fähig ist, hast sich das tauschen doch schon geklärt!!! ;)

Online seine Monster tauschen!!! Das wird dann ja wie bei E-Bay!!! :lol:

jo myamoto rulz

also das mit dem lan controller klingt ja sowas von geil, .... stellt euch das mal vor ... 16 wavebirds ... und einer verändert seinen Kanal ;)

ich glaub da müsste mann strikte auflagen machen -> kanal verändern -> wavebird eingezogen :)

R!bo schrieb:
jo myamoto rulz

also das mit dem lan controller klingt ja sowas von geil, .... stellt euch das mal vor ... 16 wavebirds ... und einer verändert seinen Kanal ;)

ich glaub da müsste mann strikte auflagen machen -> kanal verändern -> wavebird eingezogen :)

tja das geht nicht, während dem spielen, den kanal verändern.

spike schrieb:
R!bo schrieb:
jo myamoto rulz

tja das geht nicht, während dem spielen, den kanal verändern.

natürlich geht das unten drehen ....

R!bo schrieb:
natürlich geht das unten drehen ....

ja aber wenn du die frequenz 1 hast und du willst während dem spielen auf 2 schalten, weil dein freund das hat, dann geht das nicht. der cube "reserviert" diese 2er frequenz und lässt keinen anderen wavebird diese frequenz benutzen.

aha das klingt ja cool ... aber woher weiss der cube ob diese 2er frequenz von mir oder meinem frfeun ist? sendet der wb noch ein identifizierbares signal mit?

hmm .. mit ner ordentlichen reichweite wäre die wireless lan lösung ziemlich nett :) .. aber erstmal muss nintendo überhaupt was brauchbares für multiplayer bringen, dass ich mir so ein teil kaufen würde.

aber ich glaube nintendo will wieder in die offensive, hoffentlich dauert die umsetzung der ankündigungen nicht zu lange :)

leute lest mal das interview mit dem GB designer in der Gampro durch

ein pounkt find ich sehr wichtig

da steht drin das nintendo immer versucht neue Techniken zu bringen sobald sie Marktreif sind

aaalso das heisst:

damal s hatte der gamegear ne background beleuchtung hatte aber dadurch einen viel zu grossen strom verbrauch und war schwer und gross desshalb ist der GBA Sp auch erst jetzt mit ner vordergrund beleuchtung ruasgekommen ... genauso das online gaming auf dem Gameboy -> es hat noch keine Marktreife :)

also mal sehen was nintendo so alles als marktreif dieses Jahr ansieht!! :D

I-love-Nintendo

Zurück
Top Bottom