Wii U Nintendo Network Premium Login geht nicht!

TheHassle

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2012
PSN
The_Hassle
Steam
TheHassle
Hallo
Ich habe hier ein Problem mit meinem Network Premium Konto Login unter https://p.nintendo.net/premium/login.do
Ich kann dort, trotz korrekt eingegebener NNID nicht einloggen. Hab alles nochmal geprüft. User stimmt, Passwort stimmt. Gekauft ist auch schon mehrmals etwas und ich war vor einiger Zeit auch schon einmal drinne um einen Gutschein einzulösen. Nun plötzlich geht es nicht mehr... Ist das bei Euch auch so? Was kann das sein???

P.S. Es liegt nicht am Browser oder System. hab es unter FF, IE, Chrome und dem WiiU Browser probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste es auch mehrmals probieren. Keine Ahnung woran das liegt.

Ich kann mich mit meinen Daten da auch nicht anmelden, konnte ich aber bisher auch noch nie. Wusste nicht ob der Service überhaupt schon online war oder nicht :neutral:
Bekomme die Fehlermeldung:
Login fehlgeschlagen. Mögliche Gründe:

Du hältst dich in einem Land auf, in dem dieser Service nicht angeboten wird.
Du besitzt kein Wii U Premium Pack. Nur Nutzer, die eine Nintendo Network ID auf einer Wii U Premium Pack-Konsole angelegt haben, sind berechtigt, diesen Service zu nutzen.
Es ist nicht genug Zeit verstrichen. Du kannst diesen Service erst am Tag nach dem Erwerb von Download-Software oder Zusatzinhalten nutzen.

Das letzte klingt so, als könnte ich mich erst einloggen, nachdem ich einmal etwas mit Geld im WiiU-eShop gekauft habe. Ist das so? Fände ich etwas merkwürdig, würde aber erklären wieso es noch nicht geht. Habe im WiiU-eShop bisher nur Demos heruntergeladen.

Wahrscheinlich erst dann, wenn was ausgegeben wurde.

Jup, erst muss irgendetwas im eshop gekauft werden vorher durfte ich mich auch net anmelden. Erst nachdem ich die 30Cent aktion was ausgegeben habe, durfte ich rein.

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen... bekomm immer die Meldung dass Username oder Passwort falsch sind. Dabei sind beides 100% richtig.

Hab auch schon ein paar Games gekauft, checks also nicht. :-?

EDIT:

Jetzt gings auf einmal. Keine Ahnung warum, hab nix anders gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom