Nintendo NAJA!!!

Wandhydrant schrieb:
Gerade die *Kinderausbeutungssimulation* Pokémon beweist wie Edel Nintendo doch in seinen Motiven ist, Spaß ins Haus zu liefern.
P.S: Für alle die es nicht verstanden haben, der letzte Satz war Ironie in Reinstform!
:lol:

Haste das Spiel schonmal am GB gespielt? -Das ist ein reinrassiges RPG. Und keineswegs eine billige Lizenzumsetzung wie es andre Firmen zu tun pflegen[siehe jüngstes beispiel: Dragon Ball Z: Legacy of...].

Selbst ich fand das Spiel gut genug ums gut 3 Stunden auf einmal zu spielen obwohl ich diese Pkmn verabscheue. Es hat nunmal den Nintendo-Flair, den nur wenige andre Hersteller erreichen können.

ps: Komisch, alle games die den Kunden abzocken sollen erhalten selten 80-90% Wertungen von Magazinen oder...

hier die besten GBA games, laut Reviews von rund 50 Magazinen ala Gamespot und IGN:

1. Zelda: Oracle of Ages 94.6%

2. Metal Gear Solid 93.6%
3. Zelda: Oracle of Seasons 93.3%
4. Legend of Zelda: Link's Awakening 93.3%
5. Pokemon Gold 92.5%
6. Pokemon Silver 92.3%

7. Mario Tennis 91.2%
8. Super Mario Bros. Deluxe 91.2%
9. Pokemon Puzzle Challenge 90.8%
10. Pokemon Blue 90.4%

So hoffe, damit ist dieses Thema endlich erledigt - Die enorm hohen 90% Wertungen, kommen sicher daher, dass die Spiele überhaubt keinen Spass machen und nur dafür da sind gleich viel wie Trash[dens am gbc häufig gibt, leider] zu kosten.

Beweist aber wieder, alles was Nintendo macht ist GENIAL :P

Quelle: Gamerankings

Crom schrieb:
xrocker schrieb:
@acro
natürlich hab ich hier auch einige pc titel aufgeführt aber wie gesagt diese spiele gelten für mich unspielbar auf einem pc und ich würde sie auf dem pc nie in der qualität einer xbox spielen können. ausserdem war ich mit der liste noch lange nicht am ende das würde nämlich zu lange dauern.

unspielbar auf einem PC????? Kauf Dir einen richtigen bzw. einen neuen, dann geht es auch und das auch noch 10 mal besser als auf der Konsole!

kannst du knicken @crom,
mein rechner ist wohl doppelt so teuer wie deiner nur die spiele mach nicht mal halb soviel spass wie auf einer konsole und ich rede hier nicht von eurer heiligen auflösung und der angeblichen immer besseren grafik eines pcs sondern von der spielbarkeit und die lässt ein pc halt immer vermissen. aussnahmen sind ego shooter und strategiespiele aber alles andere kann man nicht als spielen bezeichnen.

Nochmal PKMN [Sorry aber das muss ich quoten :D]

Craig Harris schrieb:
After playing the game dozens of hours, I really can't think of a bad point to make about Pokémon Gold and Silver. Nintendo and Game Freak have tweaked the original and built a sequel that's long, challenging and tremendous fun to play. There's a reason why Pokémon is so popular, and Pokémon Gold and Silver is going to help the series move further into the 21st century.

OVERALL SCORE 10.0

Ich glaube ich sollte mir auch mal das game näher ansehn, scheint ja der Hammer zu sein :D

IGN Review

wenn mann mal von dem ganzen runtergemache absieht isses das auch!!

Zurück
Top Bottom