Nintendo Nintendo Music

Die App ist ein netter Bonus zum Online Service. Aber das muss erst mal richtig gefüllt werden. Cover Versionen und Musik von anderen Publishern wäre ein Traum

Mario Galaxy OST ist für mich nahe an der Perfektion. Wie einfach jedes Lied das Thema des Spiels prima ergreift und umsetzt. Herrlich! Ist zudem nicht so überladen wie viele Soundtracks heut. Wenn man sich die DKC Soundtracks anhört. Die waren so limitiert und dennoch kreativ. Richtig gut.

Mario Galaxy OST ist für mich nahe an der Perfektion. Wie einfach jedes Lied das Thema des Spiels prima ergreift und umsetzt. Herrlich! Ist zudem nicht so überladen wie viele Soundtracks heut. Wenn man sich die DKC Soundtracks anhört. Die waren so limitiert und dennoch kreativ. Richtig gut.
Galaxy OST find ich viel zu klassisch und balladenlastig, besonders der Anfang (overture) ist doch ein Schlaflied.
Könnte fast besser zu Zelda passen als zu Mario.

Odyssey geht da in eine viel bessere Richtung für Mario.

Schon Tage ... dazu such Zelda DLC... Ich empfinde die App noch ein wenig unübersichtlich....

Unten in der Mitte auf Suche während eines Songs zeigt einem aber alle Alben sortiert nach zunächst mal Konsole

Hoffe bald auf Age of Calamity

Tage war glaub ich nur Wii Menüs

Schade, dass Neuveröffentlichungen wie jetzt Mario & Luigi: Brotherhood nicht direkt in der App erscheinen. Vielleicht ja trotzdem zeitnah.

Zurück
Top Bottom