Nintendo mit kostenlosen GC-Demo-Disks in Japan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaReZ
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MaReZ

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
Laut Gamefront plant Nintendo in Zukunft etwas kundenfreundlicher zu werden: In Japan sollen ab Herbst in Geschäften, in denen der Cube erhältlich ist, Demo-Disks mit Demos zu aktuellen Spielen erhältlich sein. Es handelt sich um spielbare Demos, nicht um reine Video-CDs, und kostenlos sind sie auch noch. Ob diese gute Idee auch zu uns nach Deutschland kommt, wurde leider nicht gesagt.
Quelle: http://www.gamezone.de/

Wird hoffentlich auch nach Europa kommen!

Die sollen sich mal mühe geben und diese CD auch in Europa veröffentlichen!!! Wäre doch eine Bereicherung!!! ;-Þ

ich hoff mal dass die disks auch in europa kommen und zudem dann auch mal einige mags mit gc dvd kommen...

das wäre klasse
oder es gibt endlich ein Magazin mit spielbaren Demos
oder meine Videothek hat endlich GameCube-Spiele
(hat bis jetzt nur Xbox und PS2)

Demo-CDs sind schon klasse. Wenn ich ein neues XBox-Spiel habe schau ich mir auch immer erst die beigepackten Demospiele an :)
Ich hoffe die GC-Demo-CDs kommen auch na good old Germany.

Gerade nachgelesen!!!

Wie unsere japanischen Kollegen von Famitsu bekannt geben, wird Nintendo in Japan mit Toys'R'Us zusammenarbeiten. So werden, pünktlich zum Launch von Super Mario Sunshine, in 124 Filialen von Toys'R'Us Japan die E3 Demos zu "The Legend of Zelda GC", "Star Fox Adventures", "Metroid Prime" und "Mario Party 4" aufgestellt und werden da spielbar sein.

Das scheint ein Teil der neuen Strategie von Nintendo Japan zu sein, welche die diesjährige Spaceworld adäquat ersetzen soll. Das Ziel dieser Aktion ist es, näher an die Endkunden heranzukommen, als dies mit einer Messe möglich wäre.

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=681

Na so langsam kommt ja Licht in die Sache!!!

wieviele verwarnungen braucht man um no rank zu bekommen?

Prisma Rebirth schrieb:
Objektiver, du müsstest aber eigentlich schon lange eine haben.
Oder mehr.

Er hat eh schon "no rank" - Auf Klartext: knapp am ban vorbei geschossen.

::::::::::

Nintedos Aktion find ich übrigens klasse und das bringt sicher mehr als die Space World - Die haben sich doch eh nur Nintendo Anhänger angesehn und nicht die ps2ler ;)

:rolleyes: oh man! es wird schon darüber geredet wiveiel scheisse man machen muss um verwarnt zu werden! seit froh, dass ihr hier posten dürft!!

Zurück
Top Bottom