Nintendo Minimonitor für GameCube!!!

Also, ich brauch keinen Monitor! Sicher fürs Auto wär er nicht schlecht, aber wie oft braucht man das schon? Ich fahr vielleicht einmal in 3 Monaten wirklich weit weg, wofür es sich auszahlt und daheim hab ich eh einen großen, tollen Fernseher!

Halo[XBOX schrieb:
]Also , ich kaufe mir zu den Sommerferien , weil ich in die Ferien fahre ( nach Finnland ) ( sogar 3 Tage Hinfahrt mit der Fähre und 2 Tage zurück ) , einen Monitor , nur , wann kommt denn der Nintendo Monitor raus???Weil , ich weiß nicht ob ich mir jetzt schon so einen Monitor von 3rd Party Entwicklern kaufen soll , oder warten soll.Ist der Nintendo Monitor überhaupt besser als der von Vidis/Brooklyn?

Wenn du im Auto zocken willst brauchst du aber auch ein Batterie Pack, das musst du 12h aufladen und der hält gerade mal 2H. Dafür zahltst du nochmal lockere 70Euro!

P.S.: Der Monitor von THQ ist nach dem von Nintendo der beste den von Broolyne kann ich leider nicht beurteilen da ich noch nichts über ihn gelesen habe.

Hier der Artikel:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000060OCU/ref=ed_cp_ri_9_2/028-4320549-9130927

Zurück
Top Bottom