Nintendo Nintendo --- [Merchandising, Shops etc.]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Davon hab ich sogar die 1up Dog-Leiste geschenkt bekommen. ;)

Knolli schrieb:
sag mal Hoovey...wo gibts das Zeug das du rauchst? :D
...
uglywoot.gif
uglyhdl.gif
...liegt wohl am AsthmaSpray
staunugly.gif
:happy4: ;) .

sebby schrieb:
Hallo zusammen,

Hoovey, ich glaube zu wissen was du meinst. Schätze du sprichst von den "Nintendo Dotgraphics Stage Figures", hab selbst so ein Teil vor über 2 Jahren via Internet gekauft. Damals bei bei Play-Asia bestellt, ich fürchte aber das gibt's dort heutzutage evtl nicht mehr, sorry :shakehead:

Hier mal ein Beispielfoto:
[removed pic from quote]

Meinste das :-?

BTW: Mein Exemplar ist übrigens Welt 7-1 ^^
...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau dies habe ich gesucht
uglyeye.gif
, kann man diese noch irgendwo LEGAL :lick: erwerben :eek3: :happy4: ;) .
:love7: ...WLECOME ON CW Kollege ... .... :love7: :happy4: ... ... ... :lick: ... ;) :eek3: ... .. ... ... :happy4: ;) .

Babbo schrieb:
...jeppp genau diese Kollege :love7: .

Falls zufaellig mal einer im USA Urlaub ist oder so, bei "Hot Topic" gibt es da fast immer Nintendo/Game bezogene Klamotten und kleiner Merch Sachen...

Also zunächst mal muss ich sagen, dass das die herzlichste - und irgendwie auch kurioseste *g* - Begrüßung ist, die ich jemals in einem Forum erhalten habe, danke hierfür Hoovey :-D

Ich glaube aber leider, dass das wirklich sehr schwer wird diese Stage Figures heute noch (neu) zu erhalten, wenn du dafür nicht gerade eine unverhältnismäßig Hohe Summe zahlen willst :-( Sieht fast so aus als hätte Banpresto die Produktion dieser Teile irgendwann einmal eingestellt :-/

Naja, noch ein Tipp, der zwar 95% der Nintendo-Anhänger hier sowieso bereits bekannt sein dürfte, den ich aber dennoch für erwähnenswert halte: www.emp.de !

Dort gibt es derzeit folgende Shirts
117595a.jpg
103921a.jpg
109143a.jpg

Wie gesagt: Nicht wirklich ein Geheimtipp ^^ Aber evtl. haben es ja ein paar Interessierte noch nicht gewusst, dann hat der Hinweis dennoch durchaus seinen Wert finde ich *g*

Zu finden sind dort übrigens außerdem die alten R/C Microsizer Mario Karts, allerdings nicht ganz billig, im Vergleich zu anderen Shops.

Aber wie groß ist der mark für sowas denn?
Also hab heute zum erstenmal davon gehört das es sowas gibt,also richtig nicht nur ab und zu mal ein Produkt sondern richtige reihen. Ich muss sagen ich bn total begeistert!!! Aber es ist alles viel zu teuer finde ich. Ist halt doch meist nur was einfaches!

Bi n schon auf weitere bilder gespannt, weil umso mehr ich sehe umso mehr will ich haben! Aber wer schnekt mir das ganze Geld dafür!!

klasse shirts, ein kumpel von mir hat ein fan-shirt von BäM LEE aus dem internet bestellt, aber die qualität...........

irgendwelche infos zur quali??

Ich suche einen Plüschbowser und Pokemon, die es nicht auf eBay gibt, sondern nur in diesen Pokemonshops. Sprich Pokemon wie Maschok oder Nidoking.

Ich hab schon überall geguckt, kann mir jemand helfen??

Habe zufällig einen weiteren Onlineshop für Videospiel-Merchandising gefunden: www.kingplayer.de.

Dort gibt es auch jede Menge Artikel mit Bezug zu Nintendo, z.b. Nintendo Shirts, Plüschtiere (sorry AriesT, leider kein Bowser dabei :( , dafür aber wenigstens Donkey Kong und Mario ), Poster, sogar die Wii-Taschen aus dem Sternekatalog bzw der GC letzten Jahres sind erhältlich, diese allerdings zu hohen Preisen :/

Auch die T-Shirts sind leider allgemein nicht ganz günstig dort, reinschauen lohnt sich aber denke ich dennoch für Videospiel- bzw Nintendofans :).

ich biete momentan die originale weiße wii kappe aus dem sterne katalog zum verkauf an. also wenn jemand interesse hat, pn...

Also zunächst mal muss ich sagen, dass das die herzlichste - und irgendwie auch kurioseste *g* - Begrüßung ist, die ich jemals in einem Forum erhalten habe, danke hierfür Hoovey :-D

Ich glaube aber leider, dass das wirklich sehr schwer wird diese Stage Figures heute noch (neu) zu erhalten, wenn du dafür nicht gerade eine unverhältnismäßig Hohe Summe zahlen willst :-( Sieht fast so aus als hätte Banpresto die Produktion dieser Teile irgendwann einmal eingestellt :-/

Naja, noch ein Tipp, der zwar 95% der Nintendo-Anhänger hier sowieso bereits bekannt sein dürfte, den ich aber dennoch für erwähnenswert halte: www.emp.de !

Dort gibt es derzeit folgende Shirts
117595a.jpg
103921a.jpg
109143a.jpg

Wie gesagt: Nicht wirklich ein Geheimtipp ^^ Aber evtl. haben es ja ein paar Interessierte noch nicht gewusst, dann hat der Hinweis dennoch durchaus seinen Wert finde ich *g*

Zu finden sind dort übrigens außerdem die alten R/C Microsizer Mario Karts, allerdings nicht ganz billig, im Vergleich zu anderen Shops.

von den shirts hab ich das zweite, das dritte kannte ich schon aber das erste is mir neu^^ sieht auch gut aus ;)

Gibs diese Dotgraphiks zu jedem einzelnene Level oder nur zu Ausgewählten?

Zurück
Top Bottom