DarkUser089
L13: Maniac
Nur das im Europa Park für 2 Euro pro schuss billiger war lol.Gamulkas schrieb:Den Rest kannste dir ja bei Ebay kaufen, wenn du willst!Aber DK sieht sowieso von denen am besten aus!
![]()
Habe jedesmal getroffen loool
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das im Europa Park für 2 Euro pro schuss billiger war lol.Gamulkas schrieb:Den Rest kannste dir ja bei Ebay kaufen, wenn du willst!Aber DK sieht sowieso von denen am besten aus!
![]()
...Knolli schrieb:sag mal Hoovey...wo gibts das Zeug das du rauchst?![]()
...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau dies habe ich gesuchtsebby schrieb:Hallo zusammen,
Hoovey, ich glaube zu wissen was du meinst. Schätze du sprichst von den "Nintendo Dotgraphics Stage Figures", hab selbst so ein Teil vor über 2 Jahren via Internet gekauft. Damals bei bei Play-Asia bestellt, ich fürchte aber das gibt's dort heutzutage evtl nicht mehr, sorry![]()
Hier mal ein Beispielfoto:
[removed pic from quote]
Meinste das :-?
BTW: Mein Exemplar ist übrigens Welt 7-1 ^^
...jeppp genau diese Kollege :love7: .Babbo schrieb:Meinst du das:
http://www.bigbadtoystore.com/bbts/product.aspx?product=BNP10008&mode=retail
Nintendo Dotgraphics RANDOM Stage Figure - Series 2
http://blogimg.goo.ne.jp/user_image/28/15/fa0e19acbf0cdf04be67fab272ca056c.jpg
ich hab mich mal auf game-legends ein bisschen umgekuckt und da fand ich das:
![]()
![]()
![]()
wer bezahlt es mir?![]()
Ich habe schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt, mir diese Figur zu kaufen!
ich auch,aber bestimmt nicht zu dem preis^^
Also zunächst mal muss ich sagen, dass das die herzlichste - und irgendwie auch kurioseste *g* - Begrüßung ist, die ich jemals in einem Forum erhalten habe, danke hierfür Hoovey :-D
Ich glaube aber leider, dass das wirklich sehr schwer wird diese Stage Figures heute noch (neu) zu erhalten, wenn du dafür nicht gerade eine unverhältnismäßig Hohe Summe zahlen willst :-( Sieht fast so aus als hätte Banpresto die Produktion dieser Teile irgendwann einmal eingestellt :-/
Naja, noch ein Tipp, der zwar 95% der Nintendo-Anhänger hier sowieso bereits bekannt sein dürfte, den ich aber dennoch für erwähnenswert halte: www.emp.de !
Dort gibt es derzeit folgende Shirts
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt: Nicht wirklich ein Geheimtipp ^^ Aber evtl. haben es ja ein paar Interessierte noch nicht gewusst, dann hat der Hinweis dennoch durchaus seinen Wert finde ich *g*
Zu finden sind dort übrigens außerdem die alten R/C Microsizer Mario Karts, allerdings nicht ganz billig, im Vergleich zu anderen Shops.