DarkUser089
L13: Maniac
Nur das im Europa Park für 2 Euro pro schuss billiger war lol.Gamulkas schrieb:Den Rest kannste dir ja bei Ebay kaufen, wenn du willst! Aber DK sieht sowieso von denen am besten aus!
Habe jedesmal getroffen loool
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das im Europa Park für 2 Euro pro schuss billiger war lol.Gamulkas schrieb:Den Rest kannste dir ja bei Ebay kaufen, wenn du willst! Aber DK sieht sowieso von denen am besten aus!
...Knolli schrieb:sag mal Hoovey...wo gibts das Zeug das du rauchst?
...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau dies habe ich gesuchtsebby schrieb:Hallo zusammen,
Hoovey, ich glaube zu wissen was du meinst. Schätze du sprichst von den "Nintendo Dotgraphics Stage Figures", hab selbst so ein Teil vor über 2 Jahren via Internet gekauft. Damals bei bei Play-Asia bestellt, ich fürchte aber das gibt's dort heutzutage evtl nicht mehr, sorry
Hier mal ein Beispielfoto:
[removed pic from quote]
Meinste das :-?
BTW: Mein Exemplar ist übrigens Welt 7-1 ^^
...jeppp genau diese Kollege :love7: .Babbo schrieb:Meinst du das:
http://www.bigbadtoystore.com/bbts/product.aspx?product=BNP10008&mode=retail
Nintendo Dotgraphics RANDOM Stage Figure - Series 2
http://blogimg.goo.ne.jp/user_image/28/15/fa0e19acbf0cdf04be67fab272ca056c.jpg
ich hab mich mal auf game-legends ein bisschen umgekuckt und da fand ich das:
wer bezahlt es mir?
Ich habe schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt, mir diese Figur zu kaufen!
ich auch,aber bestimmt nicht zu dem preis^^
Also zunächst mal muss ich sagen, dass das die herzlichste - und irgendwie auch kurioseste *g* - Begrüßung ist, die ich jemals in einem Forum erhalten habe, danke hierfür Hoovey :-D
Ich glaube aber leider, dass das wirklich sehr schwer wird diese Stage Figures heute noch (neu) zu erhalten, wenn du dafür nicht gerade eine unverhältnismäßig Hohe Summe zahlen willst :-( Sieht fast so aus als hätte Banpresto die Produktion dieser Teile irgendwann einmal eingestellt :-/
Naja, noch ein Tipp, der zwar 95% der Nintendo-Anhänger hier sowieso bereits bekannt sein dürfte, den ich aber dennoch für erwähnenswert halte: www.emp.de !
Dort gibt es derzeit folgende Shirts
Wie gesagt: Nicht wirklich ein Geheimtipp ^^ Aber evtl. haben es ja ein paar Interessierte noch nicht gewusst, dann hat der Hinweis dennoch durchaus seinen Wert finde ich *g*
Zu finden sind dort übrigens außerdem die alten R/C Microsizer Mario Karts, allerdings nicht ganz billig, im Vergleich zu anderen Shops.