Nintendo lässt es weiter krachen!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das mit den Dösis und Schweitzer is schon net so dolle. Aber an alle die sich aufregen über die Punkteanzahl ..... Sollen die die Dinga verschenken ? Also 3500 Punkte sind schaffbar, natürlich dauerts nen bisl aber die können ja nun net an jeder der 3 N Games hat dit ding verschenken also Bitte, und der GBA Platinum is auch ne geile Sache. Bekommt man eigentlich für GBA Spiele auch Punkte. Dann kauf ich mir nen paar die ich eh will hol mir die Punkt + die vorhandenen und hab den GBA kostenlos dazu! Geile Sache. Also bitte einmal Info ob ich für GBA Games auch Punkte bekomme und wenn ja wieviele.

nunja schaut mal

1. ist das angebot nicht begrenzt
2. kriegt man jden tag, an dem mann sich einlioggt 5 punkte also

seit dem 3.5 könnten das bis jetzt

~950 punkte sein! krazz

also ich hab jetzt 2250 Punkte, wenn Starfox kommt bekomme ich nomma 750 + 250 für das Spiel. Dann brauch ich also noch 250 Punkte für den Wavebird. Naja und das is ja nun echt kein Ding. Klasse Nintendo...Ich liebe euch :)

andirass schrieb:
also ich hab jetzt 2250 Punkte, wenn Starfox kommt bekomme ich nomma 750 + 250 für das Spiel. Dann brauch ich also noch 250 Punkte für den Wavebird. Naja und das is ja nun echt kein Ding. Klasse Nintendo...Ich liebe euch :)

Huch man braucht ja 4500 ..so nen shit :) na dann kann ich auch gleich auf GBA sparen

Jo, ich wollt mir schon immer mal 'nen GBA anschaffen, und mit der Zeit läppert sich das ja! :)

Zurück
Top Bottom