Nintendo lässt es weiter krachen!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nintendo hat für seine 'VIP 24:7 User' nach dem Gratis Wavebird einen weiteren, genialen Preis hinzugefügt

Für 6500 Punkte, oder auch Sterne genannt, bekommt man ab sofort einen brandneuen GameBoy Advance in der Platinum-Edition - Gratis !

Hintergrund: Nintendo VIP 24:7 ist eine Art Werbeprogramm, wo man seine Spiele anmelden kann und dafür Sterne bekommt. Diese Sterne kann man dann gegen Preise wie z.B. Bildschirmschoner etc. eintauschen.

quelle:gamecube-online.de

------------------------------------------------------------------------------------

Also wenn das nicht obergeil ist, dann weiss ich auch nicht!!!!!!

Verdammt, ich habe kaum Spiele angemeldet, nur meinen GameCube und SSBM. Ich habe das für Quatsch gehalten wie viele Kritiker des VIP Systems. Und nun bringen die solche Prämien! Argh! :(

du musst sehhhhhhhrrrrrrr viele Nintendo spiele kaufen !!!!!! :)

Ist denn das Angebot zeitlich begrenzt?´Ja mei, ich leih mir die Dinger aus der Videothek aus und da sind die Karten mit in er Anleitung.. Geil ne?

Wenn die Karten drin sind haste Glück gehabt, ich bezweifel es aber.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Wenn die Karten drin sind haste Glück gehabt, ich bezweifel es aber.

Also ein Spiel gibt 250 Sternchen.. ich denke das ist zu schaffen! :)

Dann kauf ich mri eben 5 Cubes und schick sie dann zurück... 2 Wochen Umtauschrecht.. Die Karte behalte ich natürlich sonst fliegt das ganze auf! Mann bin ich clever... 1250 Sterne habe ich schon! =)

im moment gibts folgende spiele für die du sternchen bekommst:

pikmin
ssbm
sms
nba courtside
doshin
luigi's mansion
eternal darkness
wave race

8x250 = 2000

dann kommt noch ende des monats sfa

2000+250 = 2250

wenn man ED, SMS und SFA bis 31.12. registriert hat bekommt man 750 extra

2250+750 = 3000

wenn man den cube registriert hat bekommt man 500

3000+500 = 3500

also nur wenn man wirklich alle spiele hat bekommt man auch den wavebird "gratis".

Ich hatte SMS und Rogue Leader und habe sie nicht registriert. Die Karte von ED habe ich gerade aus'm Altpapier gefischt!
Falls es irgendeinen interessiert:
Wenn ihr beim VIP einloggen mal im Forum seid, ich bin Poster #1 dort! Cool wa?
8-)

Egal jetz tgeht's hier weiter! ;)
Ähm.. die Extrasterne für ED bekommt man dann wohl erst am 31.12. oder was? Habe nämlich nix extra bekommen bis jetzt, habe knapp 1000!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Egal jetz tgeht's hier weiter! ;)
Ähm.. die Extrasterne für ED bekommt man dann wohl erst am 31.12. oder was? Habe nämlich nix extra bekommen bis jetzt, habe knapp 1000!

die extra sterne bekommst du nur wenn du SMS, ED und SFA bis 31.12. bei nintendo registriert hast. du brauchst also alle 3 spiele.

und bei rogue leader war keine karte dabei.

Nicht... hmm war mir so. :neutral:
Alle 3? Scheisse ich habe die Karte von SMS nichtmehr, hab's zwar verkauft, aber die Karte weggeschmissen!!! :sorry:

buffyman schrieb:
Hier mal ne Liste von Spielen die man bis zum 31.12. registrieren kann:
Luigi's Mansion
Wave Race
Super Smash Bros. Melee
Pikmin
NBA Courtside
Doshin the Giant
Super Mario Sunshine
Eternal Darkness
Disney's Magical Mirror
Starfox Adventures
Mario Party 4

Das waren alle,wenn man alleSpiele und den Cube regestriert hat man mit den 750 Extra Stars genau 4000. Wenn man sich bei http://www.nintendovip.com anmeldet bekommt man nochmal 200 Stars.Das macht 4200. Vielleicht ist beim Wavebird auch eine ID Karte dabei,ansonsten muss man sich halt täglich bei Nintendo einloggen,dafür gibt es immer 5 Stars fürs einloggen.

cya,buffyman
Ich quote mich einfach mal selbst aus dem andern Thread.Hierseht ihr wieviel Sterne man maximal bekommen kann.Ich finde das Unfair.

Hab das zwar schon im GBA Forum gepostet, aber dann lass ich mich hier auch mal über die Länderfeindlichkeit von BigN aus, denn Österreicher und Schweizer können, laut Nintendo nicht an dieser Aktion teilnehmen, da sie auch in der Registrierung nicht als Ö oder CH anmelden konnten, sondern nur als Deutschland, damit ist die Registrierung sogar ungültig, echt klasse gemacht Nintendo, aber auf die mikrigen Prämien kann ich verzichten, hab schließlich genug Geld um die 30 Euro für den Wavebird auch so aufzubringen, und bis ich 3500 Sterne zusammen hätte, würden eh Jahre vergehn!

Zurück
Top Bottom