- Seit
- 17 Jul 2017
Hey,hab nachgeschaut aber nichts ähnliches gefunden hier.
Hier soll es um Kuriositäten und Geschichtliches gehen.
Sachen die viele längst vergessen haben oder wo die Allgemeinheit keinen Zutritt hat.
Bedeutet hier drehts sich nur für beinharte Fans.
Zb frag ich mich wie es wohl in den Lagerhallen von NOE aussieht und ob vieles aus den 80/90er Jahre (Aufsteller,Schränke,Store Displays,Vitrinen,übersetzungen usw) nochalles vorhanden sind.
Oder kennt ihr noch die alten Nintendo Trucks ?
Was ist aus den ganzen Sachen innen drinnen geworden ?
Irgendwo oder irgendjemand muss die Sachen doch haben.
Egal ich komme mal zu meinem eigenen großen Fragezeichen.
Als die NOE Zentrale in Großostheim gebaut wurde,würde ein Koffer mit Nintendo Spielen im Grund gelassen für die Symbolik.
Jetzt fragt man sich ob dieser Koffer auch heute an Ort und Stelle ist obwohl Nintendo dort nicht mehr zugange ist.
Ein wenig hat es was vom Heiligen Grahl ^_____^
Kennt ihr andere Geschichten oder wisst was über diesen Koffer ?
Hier soll es um Kuriositäten und Geschichtliches gehen.
Sachen die viele längst vergessen haben oder wo die Allgemeinheit keinen Zutritt hat.
Bedeutet hier drehts sich nur für beinharte Fans.
Zb frag ich mich wie es wohl in den Lagerhallen von NOE aussieht und ob vieles aus den 80/90er Jahre (Aufsteller,Schränke,Store Displays,Vitrinen,übersetzungen usw) nochalles vorhanden sind.
Oder kennt ihr noch die alten Nintendo Trucks ?
Was ist aus den ganzen Sachen innen drinnen geworden ?
Irgendwo oder irgendjemand muss die Sachen doch haben.
Egal ich komme mal zu meinem eigenen großen Fragezeichen.
Als die NOE Zentrale in Großostheim gebaut wurde,würde ein Koffer mit Nintendo Spielen im Grund gelassen für die Symbolik.
Jetzt fragt man sich ob dieser Koffer auch heute an Ort und Stelle ist obwohl Nintendo dort nicht mehr zugange ist.
Ein wenig hat es was vom Heiligen Grahl ^_____^
Kennt ihr andere Geschichten oder wisst was über diesen Koffer ?