Nintendo Kiddie?

hatte bisher noch kein pokemon game, werde mir aber (mit 20 jahre), voller stolz wohl eines der gba spiele holen (wenn se kommen)... ich kann nur hoffen, das es ein sehr gutes spiel ist, mich aber nicht dazu zwingt auch noch das andere zu kaufen :)

achja, pikachu find ich dufte (ohne mist!)

spike schrieb:
an den sith:

wie wäre es mit ssbm? da braucht man nicht viel lesen, sondern hauptsächlich die buttons smashen (nicht falsch verstehen, aber auf very easy muss man wirklich nicht mehr können - very hard ist dagegen genau das gegenteil. da benötigt man schon perfekte ssbm kenntnisse).

super monkey ball würde ich höchstens im multiplayer empfehlen, der single player ist viel zu schwer. ansonsten gäbe es da vielleicht noch ty the tazmanian tiger, oder rayman 3.

die ansprechung ist noch nicht perfekt das unterevolk muss mcih als lord darth gogeta ansprechen verstanden :evil:

gutte idee ssbm wäre nicht schlecht gefällt mir auch
und rayman 3 wollte ich mir sowieso kaufen und ein kumoel hat es auch danke meine schwester wird sich freuen

Ich würd auf keinen fall eine konsole kaufen um nur bei den kümpels anzugeben.Ab einen bestimmten alter ist eh jeden egal was du für eine konsole hast.

es geht mir nicht darum anzugeben ich will nur nicht das ich niedergemacht werde wegen irgendwelchen äußerungen die nicht der wahrheit entsprechen

Wunderbare 18 und schon seit Beginn der Game Boy- Ära dabei!
Wahrscheinlich wieder so einer der nur von PSX u. PS2 ne Ahnung hat!
(Damit möchte ich kein PSX-Fan persönlich angreifen, ist nur halt so, dass es viele Leute gibt die erst seit der Playstation dabei sind und noch nie überm Tellerrand geschaut haben!)

Zurück
Top Bottom