Nintendo kauft...

*g* da liegst du falsch Run. Ein Japaner stirbt lieber, als dass er seinen Stolz und seine Ehre verliert.

AcRo schrieb:
*g* da liegst du falsch Run. Ein Japaner stirbt lieber, als dass er seinen Stolz und seine Ehre verliert.

Du hast zuviel Last Samurai geschaut, Acro. ;)
Die machen heutzutage kein Harakiri mehr nur weils der Firma schlechter geht.
So verkehrt können nicht mal die drüben ticken. ;)

Run schrieb:
AcRo schrieb:

Ich möchte, dass du das mal einem Yamauchi sagst. Der Würde nicht mal einen Fehler eingestehen wenn er offensichtlicher nicht dargelegt werden könnte. ;)

AcRo schrieb:
Run schrieb:
AcRo schrieb:

Ich möchte, dass du das mal einem Yamauchi sagst. Der Würde nicht mal einen Fehler eingestehen wenn er offensichtlicher nicht dargelegt werden könnte. ;)

Er vielleicht nicht. Aber das es jedem kleinen Angestellten so geht wage ich zu bezweifeln.

Die kleinen Angestellten sind egal. Yamauchi gehört der Großteil von Nintendo, also entscheidet er ob er Nintendo verkauft oder nicht.

Hoffnungslose Versuche Nintendos den Untergang aufzuhalten!

Der PSP wird sich langsam aber sicher etablieren, und mit zunehmenden Absatzmengen das gleiche mit dem Handheldmarkt machen, was man schon mit dem Konsolenmarkt gemacht hat!

Nintendo kann dann seine Ressourcen auf 5 Systeme aufsplitten und untergehen. Da sind der GBA, Gamecube, NDS und dazu kommen noch Revolution und GBA2!

Auf den GBA können sie niht verzichten! Auf den Gamecube wollen sie (noch) nicht verzichten, der NDS wird gerade eingeführt der Revolution ist Nintenos letzte Chance dem Konsolenmarkt nicht ganz verlassen zu müssen und der GBA2 ist für die weitere Zukunft das Gerät mit aboluter Priorität!

Komisch das man es mit nur 2 Geräten nicht wirklich geschafft hat aber mit 5 mehr erreichen will!

Nintendo begeht Selbstmord und feiert sich noch selbst dabei ...

Ich glaub deine minderwertigen marktwirtschaftlichen Analysen kannst du getrost für dich behalten.

Untergehen wird Nintendo vorerst nicht, dazu gibt es zuviele Fans die sich alles kaufen wo Nintendo draufsteht.

Frenck schrieb:
Untergehen wird Nintendo vorerst nicht, dazu gibt es zuviele Fans die sich alles kaufen wo Nintendo draufsteht.

Genau so ist es, solange es Leute mit Geschmack gibt wird Nintendo nicht untergehen :) .

Ach, Nintendo brauch nur mich. Irgendwann pump ich ein paar Milliarden in Nintendo rein, kaufe Sony, zerschlage das komplette SCE und besteche MS damit sie den Games Markt verlassen. So einfach ist das. Egal was jetzt passiert, AcRo wird Nintendo retten :D :lol:

Solange es Leute gibt die Markennamen über Spielspass stellen wird es Nintendo auch weiterhin geben :P

Keine Angst, wir haben mit Nintendo Games alle mehr als genug Spielspass.

AcRo schrieb:
Ich glaub deine minderwertigen marktwirtschaftlichen Analysen kannst du getrost für dich behalten.

Ich prophezeie dir das Nintendo mit der nächsten Generation stirbt ;-)

Nur mal ein Bsp. das erzählt Nintendo voll Stolz was für ach so tolle Prtnerschaften man doch mit den Entwicklern hat (z.B. Konami) und im Endeffekt hat M$ einen 100fach stärkeren Drath zu den Herstellern und das ohne blöd zu Prahlen.

Bleiben wir bei Konami, Enthusia Racing für XBOX angekündikt, PES4 für XBOX angekünigt ... und was hat Nintendo? Einen Veralteten MGS Substance Port für den man noch Sillicon Knights besorgen musste!

Aber egal wir werden sehen!

Es kann ja genauso gut XBOX2 marktführer werden und PSP floppen und Sony aus dem Geschäfft fliegen, aber dazu muss man schon sehr optimistisch sein!

Da sollte man sich wirklich mal fragen woran das liegt.
Klar, 3rd partie Games verkaufen sich auf dem Cube schlechter als auf den anderen Konsolen.
Aber die Kosten von einem einfachen Port müssten doch locker wieder eingespielt werden, oder nicht?
Wieso tun das dann Konami und Co. nicht? Sie würden ja auf jeden Fall zusätlich Gewinn machen.

Ich wittere ne Verschwörung von MS :hmpf:

;)

Ich verstehe nicht das viele darüber reden das Nintendo Pleite geht. Davon ist zurzeit eigentlich nichts zu sehen!!! Nintendo macht keine Verluste sie sind bis jetzt unangefochten Marktführer im Handel Bereich. Zwar kommt jetzt die PSP aber die muss sich auch erstmal durch setzen und man kann jetzt noch nicht davon ausgehen das sie den markt von einem tag auf den anderen erobert. So leicht wird es diesmal nicht.

Run schrieb:

Was ist daran so verkehrt? Lieber sich selbst verkaufen nur wegen Geld?
Daran krankt unsere Welt schon lange. Ehre brauchen wir wieder.

@orto
Ja genau Nintendo geht unter.. *kicher* MS Geht unter!

Nintendo hat noch nie Verlust gemacht in einem Geschäftsjahr und sie verdienen sau viel Geld.. Diese komischen Hoffnungen.. Kicher..

/ajk

/ajk schrieb:
@orto
Ja genau Nintendo geht unter.. *kicher* MS Geht unter!

Nintendo hat noch nie Verlust gemacht in einem Geschäftsjahr und sie verdienen sau viel Geld.. Diese komischen Hoffnungen.. Kicher..
/ajk

Also für meinen Geschmack schlägt sich M$ sehr gut als Neuling! Und auch Softwaretechnisch machen sie ein gutes Bild! Besonders was 3rd Parties angeht!

M$ ist ein Großangriff auf Sony in der nächsten Generation zuzutrauen! Nintendo wohl kaum!

/ajk schrieb:
Run schrieb:

Was ist daran so verkehrt? Lieber sich selbst verkaufen nur wegen Geld?
Daran krankt unsere Welt schon lange. Ehre brauchen wir wieder.

Warum? Da gehts um die berufliche und familiäre Zukunft, sie würden immer noch für Nintendo arbeiten aber Nintendo würd halt jemanden anderen gehören. Das hat nix mit Ehre zu tun.

Doch doch das hat was mit Ehre zu tun, es ist ein neuer Besitzer und man verkauft sich für Geld obwohl man es auch so schaffen könnte.
Das ist "sich verkaufen". Das wäre ja genauso als würde BMW sich verkaufen an General Elektrics.. erbärmlich..

@orto
Microsoft ist kein "Neuling" sondern eines der größten und mächtigsten und reichsten Unternehmen der Welt. Das ist kein großer Erfolg für MS sondern normal, die müssen nur Geld reinpumpen alles aufkaufen und den Preis senken. So wie früher.

Mit unendlichen Ressourcen würd ich auch einiges erreichen... :oops:

/ajk

Zurück
Top Bottom