GameDude schrieb:ja f zero
Hoffentlich bringen die derbe effekte mit rein und die Grafik wird genial!
dann noch fetter sound und der futuristische Spaß kann beginnen
Das Wasser läuft mir im Munde zusammen. :grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GameDude schrieb:ja f zero
Hoffentlich bringen die derbe effekte mit rein und die Grafik wird genial!
dann noch fetter sound und der futuristische Spaß kann beginnen
spike schrieb:auf cubenation gibts 2 artikel zu dem thema. sogar schon von gestern abend.
da ich aber nicht alles verstanden habe und wieder das wort megaton gefallen ist, dachte ich mir es wäre besser das mal wegzulassen.
ist euch aber folgendes aufgefallen:
M-E-G-A-T-O-N
P-O-K-E-M-O-N
???
der wortlaut ist doch ziemlich ähnlich, oder?
Mitth'raw'nuruodo schrieb:spike schrieb:auf cubenation gibts 2 artikel zu dem thema. sogar schon von gestern abend.
da ich aber nicht alles verstanden habe und wieder das wort megaton gefallen ist, dachte ich mir es wäre besser das mal wegzulassen.
M-E-G-A-T-O-N
P-O-K-E-M-O-N
???
F-R-Ü-H-S-T-Ü-C-K
R-Ü-C-K-B-L-I-C-K
Mysteriös.. :ghost2:
spike schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:spike schrieb:auf cubenation gibts 2 artikel zu dem thema. sogar schon von gestern abend.
M-E-G-A-T-O-N
P-O-K-E-M-O-N
???
F-R-Ü-H-S-T-Ü-C-K
R-Ü-C-K-B-L-I-C-K
Mysteriös.. :ghost2:
hmm... stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen.
oder MEGATON rückwärts
NOT A GEM?
Mitth'raw'nuruodo schrieb:"gem" ist doch im Englischen ein.. irgendwas mit Edelstein oder so.. es liegt mir auf der Zunge..![]()
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Wusst ich's doch!![]()
Also heißt Megaton "Kein Juwel?"
Und dann bringe ich noch Pokemon Ruby und Sapphire ins Spiel und rauskommt die Jewel Edition für'n GameCube.
Könnte nicht einfacher sein.![]()
Son goku schrieb:Die Vorfreude ist halt eben die Schööööönste Freude,juhuuuuuuuuu!!!
Kurz Offtopic:Mein Freund hat mir weiß machen wollen,mit voller Überzeugung,das Resi 4 Konsolenübergeifend erscheint :-? :-?![]()
Cloud schrieb:Wenn dann handelt es sich um Mario Kart 3![]()