Nintendo kündigt bald 5 neue Gamecube-Titel an !!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Nintendo kündigt 5 neue Games an, aber wir wissen leider noch nicht welche.

Denn hier hält man sich bei Nintendo verdeckt. Man weiss nur das auf jedenfall ein Pokémon Game für den Cube dabei sind wird, der Rest soll die Tage bekannt gegeben werden.
Wir bleiben am Ball.

Quelle: www.gamerschoice.de
---------------------------------------------------------

Hoffentlich stimmts.Diese Site ist eigentlich sehr zuverlässig und immer auf dem neuesten Stand der Dinge!!!

Ich denke mal ein Mario Kart und ein Pokemon würden für den Gamecube den entgültigen Durchbruch bringen. Die beiden Spieleserien sind nunmal mit die beliebtesten Systemübergreifend.

Phenomenon schrieb:
Ich denke mal ein Mario Kart und ein Pokemon würden für den Gamecube den entgültigen Durchbruch bringen. Die beiden Spieleserien sind nunmal mit die beliebtesten Systemübergreifend.

Ich denke genau das gleiche.
Dann wird GC entgültig die number 2

echt.. nächstes Jahr habe ich nicht so viel Asche wie dieses...
Ich muss echt genau auswählen welche ich nehme und welche nicht...

gamecube-online berichtet da etwas anders (mit quellangabe)

Wie unsere französischen Kollegen von CubeNation.com berichten, hat Nintendo im offiziellen französischen Magazin fünf neue Titel angekündigt

Welche Spiele das sein werden ist derzeit unklar. Als ziemlich sicher lässt sich allerdings eine Pokemon Umsetzung bezeichnen

@moppenheinz

Warum anders? :-? Ist doch inhaltlich das selbe!

Ich will es endlich wissen! :aargh: :aargh: :aargh:

Ich will Mario Kart !!! :eek5: :eek5: :eek5:

Auf einmal noch in Cel-Shading. :aargh3: :hehehe2: :hehehe3:

na hoffentlich wird mario kart dabei sein, auf das game warte ich schon lange!

b.d.joe schrieb:
Ich will es endlich wissen! :aargh: :aargh: :aargh:

Ich will Mario Kart !!! :eek5: :eek5: :eek5:

Auf einmal noch in Cel-Shading. :aargh3: :hehehe2: :hehehe3:

wenns cel shading ist... Dann verübe ich ein Attentat auf miyamoto...
:evil: :x :evil:

scherz...

aber jetzt mal so: was wenn mario kart auch cel shading sein wird? nichts dagegen, ICH mag das, aber der rest der welt würde doch erzürnt sein oder?
ich hoffe auch noch auf ein paar geniale games MIT capcom oder sega. die rocken dann sicher extrem... *auf f zero FROIII*

ja f zero
Hoffentlich bringen die derbe effekte mit rein und die Grafik wird genial!
dann noch fetter sound und der futuristische Spaß kann beginnen

shadowman schrieb:
aber jetzt mal so: was wenn mario kart auch cel shading sein wird? nichts dagegen, ICH mag das, aber der rest der welt würde doch erzürnt sein oder?
ich hoffe auch noch auf ein paar geniale games MIT capcom oder sega. die rocken dann sicher extrem... *auf f zero FROIII*

Ich würds wohl auch lieben wenns in Cel-Shading wäre,aber mir wärs lieber wenns realistisch wäre. :)

Zurück
Top Bottom