Nintendo ist nicht vom kinderimage weg und das ist auch gut

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BIGfaN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BIGfaN

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2001
Ich meine das es gut ist das Nintendo weiterhin "Kinderspiele" produziert.
Denn ich als 17 jährieger spiele sehr gerne solche Spiele (freu mich schon auf mario sunshine).Aber Big N versucht auch anderen Zielgruppen gerecht zu werden (die res. teile ,Metroid,eternal Darkness usw).Das zeigt das Nintendo sehr sehr gut chancen hat markt führer zu werden !
Ps : ich mein der Preis des Eiswürfels ist einfach nur geil.Davon soll sich Sony mal ne scheibe abschneiden denn der Launchpreis der Ps2 war ne Frechheit.Der GCN kostet ja schon als import ohne spiel knapp 600 Dm während die pal Ps2 ganau soviel kostet:
Nintendo rulez!!!!

Ja was die Kinderspiele angeht bin ich ganz deiner Meinung aber wenn der Gamecube ein Erfolg werden soll dürfen sie nicht auch die anderen Games für die ältere Zielgruppe vergessen! Das war nämlich das Problem des N64, es kamen zu wenige solcher Spiele und deswegen sahen alle nur noch die Mario und Yoshi Games! Und so entstand das KiddieImage!

Wollt nur mal anmerken dass neben

ETERNAL DARKNESS
RESIDENT EVIL
RESIDENT EVIL 2
RESIDENT EVIL 3
RESIDENT EVIL 4
RESIDENT EVIL:CV
RESIDENT EVIL:ZERO
METROID PRIME
SOUL CALIBUR 2
SSX tricky
PERFECT DARK 2
CONKERS OTHER BAD FUR DAY
LEGENDS OF WRESTLING
NHL Hitz 2002
Madden NFL 2002
STAR WARS ROGUE LEADER:ROGUE SQUADRON 2
TONY HAWKS PRO SKATER 3
ROGUE SPEAR
FIFA 2002
VIRTUA STRIKER ver.3
XG3
ISSgc
PICASSO
SAFFIRE
PHANTASY STAR ONLINE ver.2
TUROK EVOLUTION
DIE HARD:NG
DUKE NUKEM FOREVER AND A DAY
RUNE
TOO HUMAN
DEAD TO RIGHTS
GOOD COP, BAD COP
RIDGE RACER 6
THORNADO

etc., um mal wieder mit dem Kiddieimage aufzuräumen, was Leute wie Zi*'#$, wie auch immer, nicht einsehen werden, noch nicht einmal wenn der GC mit einer Wundertüte, in der sich verschiedene in Blut eingelegte Organspenden befinden würde! :rotfl: :lol:

Ach ja worauf ich hinaus wollte ist, dass BLOODY ROAR 4 für den GC erscheinen wird, ob exclusiv ist jedoch noch nicht raus!:king2:(gamefront.de)
Sorry ich hab das zwar schon gerade eben gepostet, aber hier past es auch sehr gut rein und ich bin ebenfalls 17 und habe genau die gleiche Meinung!
NINTENDO macht einfach nur geile Games und auf MARIO,LINK und Konsorten möchte ich nie verzichten müssen!

Ein leben ohne Mario kann ich mir auch nicht mehr vorstellen.Mario Kart ist mein Lieblings Race Game seit einigen Jahren.Ich möchste aber noch ein bissle deine Liste verlänger :)

Piranja
Unreal 2(wird drüber verhandelt)
Galleon
Kameo
Bio Freaks 2
Killer Instinct 3
Too Human
F335 GC
Perfect Dark Zero
Final Fantasy(ist ja sehr wahrscheinlich)
NFS Motor City(Gerücht)
Tekken 4
DragonballZ

So ich glaube ich habe noch ein paar vergessen.

Gut das eineige meiner Meinung sind !
Weis jemand ob Virtua Fighter 4 für GCN raus kommt? Duke kommt ja das ist bestätigt :-)

Virtua Fighter ist genial!
Gefällt mir sowieso besser als Tekken!
Tekken ist ein gutes Spiel aber es hat mich nie so richtig fasziniert wie VF! Mein Lieblingskämpfer war CAGE!

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-09 16:27 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom