Nagut dann fange ich mal an zu erzählen:
Bei mir in der Straße wohnen Gott sei Dank fast nur Nintendo Spieler. Wir spielen oft zusammen und haben auch immer viel Spaß. So sieht es in meiner Nachbarschaft aus.
Wenn ich dann ein Kilometer ins nächste Dorf (Unser Dorf besteht vielleicht aus 4 Quadratkilometer
) gehe begegnen mir schon eine ganz andere Art von Personen. Die allseitsbekannte "Wir-sind-zu-cool-für-Nintendo" Fraktion. Das ist die Art Leute die, nachdem sie den Film "The Fast and The Furios: Tokyo Drift" gesehen haben denken sie könnten in einem Kreisverkehr driften wie die Großen, dann einen Unfall bauen und zu ihren Eltern Heim heulen gehn, die Steuerung des Benz wäre kaputt.
Ich bekomme ihre Gesellschaft leider ein bis zweimal im Monat aufgerückt, da sie Freunde meines besten Freundes sind. Doch es ist wirklich nicht auszuhalten was die manchmal für einen Schwachsinn reden. Ich hocke dann neben ihnen, grinse blöd in die Runde und verstecke mich hinter meinem Bier um sie nicht eines besseren zu belehren. Hier mal ein typisches Gespräch zwischen Paradebeispiel für Volksverdummung Nr. 1 und Paradebeispiel für Volksverdummung Nr. 2:
Nr. 1: Ich werde mir wohl das neue Need for Speed für meine Playstation zulegen.
Nr. 2: Ja davon habe ich schon gehört. Echt cool. Nur der Name ist ja sowas von scheiße. Carbon! Da könnten sie es doch gleich Chrom nennen!
Gelächter der Hirnlosen Nachahmer
Bongosmasher: *Grinsi* (du wirst ihnen jetzt nicht sagen, dass das der Name des Berges ist auf dem sich das Spiel teilweise abspielt) *An Bier schlürf*
Nr. 1: Was aber das geilste ist, ist dass du anscheinend über 800 Autos fahren kannst!
Hirnlose Nachahmer: Boah!!!
Bongosmasher: (Muss ... es .. unterdrücken ... Muss ... ruhig ... sein)
Nr. 2: Ich habe gehört, dass ich auf meiner Xbox360 mir übers Internet ein Patch runterladen kann um alle Frauen nackt sehen zu können.
Hirnlose Nachahmer: Geil!!!
Bongosmasher: (Nein ... tu ... es ... nicht) *Rausplatz* Auf meinem Cube kann ich mich ohne nackte Frauen und mit originellen Ideen amüsieren!
Stille
Nr. 1 : Was bist du denn für ein Spast. Einen Gamecube?! Wird es nicht so langsam Zeit für dich ins Bett zu gehen?
Allgemeines Gelächter
Seitdem meide ich ihre Gesellschaft. Ich nehme an, an diesem Abend hat EA zehn bis fünfzehn neue Käufer für ihre hundertste neue Auflage des selben Spiels in anderer Aufmachung dazugewonnen.
War aber ansonsten ein schöner Abend
P.S. Diese Gespräch hat wirklich so stattgefunden!