Nintendo in der Schweiz (Zürich) gesichtet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Tja ... da wollte ich mir doch zuerst Finalfantasy kaufen fürn Gameboy

Ich tratsche mit der Freundin am Zürcher Hauptbahnhof zum Softridge...
sehe zuerst Finalfantasy....
und unten...ne schmucke DS Packung...

Da wollte ich ihn mir doch glatt kaufen!
Bis ich den Preis sah... 400Franken!! ohne Spiel! puhhhh... das sind etwa 270euro!
Mario DS lag auch schon unten...
Tja...da hab ich mir dann trotzdem nur Finalfantasy gekauft ^^
Aber trotzdem, war überrascht den schon als Import in einem Geschäft hier zu sehen!

Also für alle die, kein Import machen wollen per Play Asia.... und in Zürcher Gegend wohnen...können ja mal vorbei schauen :-)

Ja sicher! Ist ja ein SUPER SCHNÄPPCHEN! Schlappe 270 Euro ohne Spiel, mensch... zu dumm, dass ich morgen[oder dienstag oder mittwoch, ich vertraue den angebegenen lieferzeiten nie] schon meinen DS mit Mario 64DS für 189 Euro bekomme :(

Tja ich hab euch angeboten das ich 2 DS aus den Staaten mitbringe.. da hättet ihr 160€ abgedrückt

aber wer nicht will der hat schon :rolleyes:

Also bei meinem E-Händler (alcom) der in Lachen ist bekommt man die US-Version für etwa 200€. Und ich habe ihn (Stromwandler inbegriffen). Ihn mir bei ihm von den USA bestell und hatte ihn innert 5 Tagen.

Secret of Evermore schrieb:
Also bei meinem E-Händler (alcom) der in Lachen ist bekommt man die US-Version für etwa 200€. Und ich habe ihn (Stromwandler inbegriffen). Ihn mir bei ihm von den USA bestell und hatte ihn innert 5 Tagen.

ich bestelle auch immer bei alcom, ist trotzdem schweine teuer
dafür kannst du 100% sicher sein das du keinen zoll zahlen musst, da es aus der schweiz verschickt wird

Secret of Evermore schrieb:

Und wie ist der NDS? Schreibt mal eure Eindrücke. :)

/ajk

kann man ihn bei alcom immer noch bestellen???
Achja, da wir gerade mal bei den schweizer händler suind, kann man bei pc-joy (weiss nicht ob das ein schweizer laden oder einen weltweit verbreiteter laden istr) auch den NDS importieren??? Ich habe gelesen dass sie importieren, habe aber nirgends den NDS gfeunden.

nightelve, konnte man den nds anspielen? :D
wäre geil wenn ja, dann würde ich auch mal dorthin gehen :) (ist ja nicht weit)

ich bestell ihn wohl bei alcom. Will nicht noch so lange warten ;)
da heisst es innert einer woche sollte er ankommen

Zurück
Top Bottom