Nintendo hält Konferenz!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Nintendo wird kommende Woche eine Pressekonferenz in New York halten.
Natürlich werden Themen, wie das vergangene Jahr 2002, Marketing des Jahres 2003 und die Hardware behandelt. Jedoch sind nicht alle Themen klar und so erwartet man noch eventuell die Ankündigung eines oder mehrerer neuer Games. Es bleibt also abzuwarten was sich Dienstag ergeben wird.

Quelle:cube-europe.com

---------------------------------------------------------

Da bin ich aber gespannt! :)

b.d.joe schrieb:
Natürlich werden Themen, wie das vergangene Jahr 2002, Marketing des Jahres 2003 und die Hardware behandelt. Jedoch sind nicht alle Themen klar und so erwartet man noch eventuell die Ankündigung eines oder mehrerer neuer Games. Es bleibt also abzuwarten was sich Dienstag ergeben wird.

Am Dienstag ist eine Konferenz in Paris und net in New York

Ich bin der größte Noob

bitte hört auf mit megaton.

egal was mit megaton war - es wurde nie von nintendo angekündigt.

das waren einfach nur ein paar gerüchte, die durch ein paar fans (und eine zeitschrift) entstanden sind.

DJDREAM schrieb:
b.d.joe schrieb:

Am Dienstag ist eine Konferenz in Paris und net in New York

Ich bin der größte Noob

was willst du mit diesem noob schwachsinn bezwecken? :-?

Bin mal gespannt was die da besprechen. Es soll ja 2003 eine fette Werbekampagne geben die auch für Europa gelten wird. Vielleicht kündigen die auch ein paar neue Games an, z.B. Donkey Kong oder so.

Hey greekplayer wo bist du?

DJDREAM schrieb:
Ich bin der größte Noob

Das nennt man Spamming, wie wärs wenn du das lassen könntest?! Ist mir nämlich echt egal was du bist ;)

Zum Thema, ähm, ja abwarten ist ja bald soweit :) -Und bitte lasst den Megaton-Unsinn!

das ist doch nicht spam!
Dann sollen die Verantwortlichen das mal organisieren das man nicht mehr auswählen kann wie goß die Schrift ist!

Ganz abgesehen davon, guck dir mal Hoovey an, der übertreibt noch mehr... ;)

MTC001 schrieb:
DJDREAM schrieb:
Ich bin der größte Noob

Das nennt man Spamming, wie wärs wenn du das lassen könntest?! Ist mir nämlich echt egal was du bist ;)

Zum Thema, ähm, ja abwarten ist ja bald soweit :) -Und bitte lasst den Megaton-Unsinn!

Das ist kein Spam isch habe eine Wette verloren und muss ein Monat lange nach jedem Post Ich bin der größte Noob schreiben.

PS: Ich bin der größte Noob

Ratet mal gegen wen er die Wette verloren hat? :D
Muhahahaha... :D :D :D

djdream schrieb es doch einfach in deine sig!
ach und für Hoovey gilt das gleiche :D

Zurück
Top Bottom