Nintendo geht online!

MFauli schrieb:
Ahoi,

Zeelich schrieb:
The-Real-MMX schrieb:
wirklich ?? wo hast du das gelesen ?? Bitte Quelle sonst glaub ich das net, ist ja wahnsinn.

Auf IGN. Da sind 8 TVs und 8 Cubes nebeneinander und die Leute spielen Double Dash im Netzwerk.

auch wenn du IGN genannt hast:

Stimmt das wirklich????????????? ;-)

Denn darüber haben sich doch alle aufgeregt, da es heiss, man könne nur 2 Cubes vernetzen.

cya,
Fauli

Ich kann nur sagen was ich gesehen habe. Das war ein Video von der E³. Wenn du's genau wissen willst les dir die E³-berichte über MK:DD durch, da wird's vielleicht irgendwo stehen. :P

Wow, gestern war ich noch total entäuscht von Nintendos E3 Auftritt und heute weiss ich, dass ich einen Fehler gemacht habe. Die haben den GBA in neuen Farben gezeigt und das Bundle auch. Nintendo scheint mit LAN vieles auszubügeln, was sie in Sachen Online falsch gemacht haben. Allein die Sache dass man mehr als 2 Cubes verbinden kann ist fett. Aber wenn das mit den Online stimmt ist es echt geil!

Und bis Mario Kart kommt werde ich auch DSL einbauen bei mir Zuhause. Na dann kann ich beruhigt auf die neuen Highlights auf der Spaceworld warten :)

Übrigens Starfox 2 und Game Zero sollen LAN Titel werden.

Zurück
Top Bottom