Nintendo geht NICHT 3rd Party

Wir sind nicht mehr in den 80ern

Die Zeiten sind langsam vorbei das irgendwer noch genötigt ist eine dedizierte Gaming Hardware kaufen zu müssen

Selbst in Japan gibt es einen grossen Umschwung und PC ist stark wie nie
mz.gif

Kann man sich nicht ausdenken sowas.
 
Natürlich nicht. Kennst du das ique? Das sind handygames und Spiele fürs shield, was man nur aus Gründen nicht außerhalb Chinas spielen kann.

Es ist ja wohl was anderes, wenn Nintendos beste ips auf anderen Plattformen erscheinen oder irgendwelche Free to play gedöns

Ist es das? Alleine die Tatsache das es existiert ist schon genug.
 
Relevant ist es, weil Nintendo doch tatsächlich ihre Spiele auf einer anderen Plattform gebracht hat. Ich dachte du kennst das Threadthema?

Wird aber bestimmt auch gleich wieder kleingeredet :coolface:

Ja, weil nintendo NIX ubrig bleibt, weil in China andere Gesetze herrschen. Trotzdem hast du da nicht Zelda Tears of the Kingdom auf ner anderen Plattform. Oder breath of the wild.

Aber irgendwie war diese Argumentationkette erwartbar gewesen.

"Nintendo geht nicht 3rd Party"

" doch. In China gibt es alte Spiele für die shield."

Und Leute wie du denken, wirklich man hat jemand Hobs genommen.. :ugly:
 
nintendo kann ja weitermachen. aber würde mir schon wünschen, die würden mit nvidia oder intel mal ne richtige konsolen höllenmaschine of doom rausbringen. einfach nur um die reaktionen der fanboy fraktionen zu sehen. nintendo fans können mir nicht erzählen das sie es selbst nicht geil finden würden selbst die leistung/powerkrone mal zu haben für eine gen zumindest
 
nintendo kann ja weitermachen. aber würde mir schon wünschen, die würden mit nvidia oder intel mal ne richtige konsolen höllenmaschine of doom rausbringen. einfach nur um die reaktionen der fanboy fraktionen zu sehen. nintendo fans können mir nicht erzählen das sie es selbst nicht geil finden würden selbst die leistung/powerkrone mal zu haben für eine gen zumindest
Nintendo hatte doch bis GameCube immer die stärkste hw🤷🥱
Die vkz sind aber seit wii deutlich besser. seitdem sind sie weltweiter Marktführer (wiiu flop ausgenommen) und sony/ms sehen nur noch die Rücklichter ✌🏻
 
Ja, weil nintendo NIX ubrig bleibt, weil in China andere Gesetze herrschen. Trotzdem hast du da nicht Zelda Tears of the Kingdom auf ner anderen Plattform. Oder breath of the wild.

Aber irgendwie war diese Argumentationkette erwartbar gewesen.

"Nintendo geht nicht 3rd Party"

" doch. In China gibt es alte Spiele für die shield."

Und Leute wie du denken, wirklich man hat jemand Hobs genommen.. :ugly:

Red es dir weiter ein, dann hast du bestimmt irgendwann recht :goodwork:

Sie hätten es auch einfach nicht in China veröffentlichen brauchen. Ups.
 
Zurück
Top Bottom