Nintendo geht NICHT 3rd Party

Persönlich hätte ich kein Problem damit wenn Nintendo auch den PC beliefert (ist schließlich eine tolle Plattform), aber es ist wunderschön mit anzusehen dass Big N das Little $ im Business besiegt und überlebt hat. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Emulatoren haben hier nix zu suchen.
Naja, PC und Nintendo sind sich ja jetzt eh nicht so fremd ^^



btw gerade einen lustigen Post im Resetera gefunden

Finally started one of my bigger bucket list/white whale games with Xenoblade Chronicles X (Cemu) and having blast.

Also felt obligated to go back to Metroid Prime Remakestered (Yuzu) and spend some real time with it since it's an all-time fav. Looks jaw dropping, like a full-on current gen release.

Shout out to legendary PC publisher, Nintendo.

:coolface:
 
Naja, PC und Nintendo sind sich ja jetzt eh nicht so fremd ^^



btw gerade einen lustigen Post im Resetera gefunden

Finally started one of my bigger bucket list/white whale games with Xenoblade Chronicles X (Cemu) and having blast.

Also felt obligated to go back to Metroid Prime Remakestered (Yuzu) and spend some real time with it since it's an all-time fav. Looks jaw dropping, like a full-on current gen release.

Shout out to legendary PC publisher, Nintendo.

:coolface:

Mit ordentlichem delay. Für Puristen, die gutes Gameplay bevorzugen ein No-Go. Und nein, cloud gaming zählt nicht, weil ich hauptsächlich nur rollenspiele spiele, die in anderen Dingen Punkten :)
 
Natürlich nicht, denn Nintendo wird von kompetenten Leute gemanaged.

#sagneinzumPC
#sagneinzuLiveServiceMüll
#sagneinzuAboSchrott
 
Das ist der offizielle "Nintendo geht nicht 3rd party" thread. Hier erklären wir den verlieren des Konsolenkriegs, warum Nintendo es geschafft hat mit ihren eignen ips die Speerspitze der Industrie zu sein und so nicht abhängig vor irgendjemand sind.

Frohe Weihnachten.
Und 3rd Party geht auch nicht auf Nintendo Hardware :coolface:
 
Ich freu mich schon auf die nächste Gen :)

Mit Nintendo auf einer anderen Plattform, weil Nintendo irgendwann halt mal auch expandieren will 😀
 
Eigentlich ist der Thread schwachsinn, denn Nintendo ist bereits auf Android oder Apple 3rd gegangen.

Screenshot-20231224-134751-Google-Play-Store.jpg

Kudos an @Eleak für die investigation und Lieferung der Fakten.

Diese Harmonie über Weihnachten ist einfach herrlich 🤗🤣

Nintendo liefert bereits 3rd auf Switch ähnlich starker Hardware.
Also Smartphones :coolface:
 
Mit ordentlichem delay. Für Puristen, die gutes Gameplay bevorzugen ein No-Go. Und nein, cloud gaming zählt nicht, weil ich hauptsächlich nur rollenspiele spiele, die in anderen Dingen Punkten :)
Nintendo hat früher auch schon nativ für PC veröffentlicht. :D

Aber Nintendo veröffentlicht doch mobile Games und ist damit Third auf Samsung/Apple Geräten? :hmmm:


:coolface:

Tja, dann muss sich MultiXero mal Ausreden einfallen lassen :coolface:
 

You're welcome:)
Die Rede ist natürlich von 90% der restlichen publishern und Spiele da draußen :)

Oder wie ist BG3 oder Alan Wake 2 so auf der Switch? Nur um zwei der bekanntesten Spiele des Jahres zu nennen.
 
Zurück
Top Bottom