Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich schon auf die Key-note von Sakurai! ^^
Das wird Super!
Das Publikum wir ihm sicher Unterhosen und Rosen auf die Bühne schmeissen!
Ich hoffe man sieht was zu Disaster und ich hoffe auch das
es ein richtiger Hardcore Gamer Titel ist. Mit epischer Story,
coolen charakteren, etc und nicht das es am ende eine lebensrettungs sim wird.
Gell, ein "Held" der denn Leuten auch tatsächlich hilft ist wirklich das allerletzte!
ah damit meinte ich, mund zu mund beatmung hier, verband anlegen hier,
notfall da sowas wie ein rettungsdienst der sich mit sowas beschäftigt.
die action szenen mit waffen entfernen etc
Mal im ernst. schluss mit dem optimismus:KP, was sosnt noch ansteht. Eventuell kleinere sachen wo Nintendo anwesend sein wird...
Das datum für Brawl kann man auch einfach in einer Pressemitteilung bekannt geben.
Ode rhalt auf der GC
Wenn Sakurai den Termin nicht nennt, kennt er ihn vermutlich schlicht nicht. Ich glaube auch nicht, dass er großen Einfluss auf den Releasetermin hat.also wenn sakurai hier keinen eu release nennt, ist er entweder noch ungewiss, oder er ist ziwmlich gemein zu uns.
ich sagte doch dass eer ungewiss sein könnte wenn er ihn nich nennt, kay?Wenn Sakurai den Termin nicht nennt, kennt er ihn vermutlich schlicht nicht. Ich glaube auch nicht, dass er großen Einfluss auf den Releasetermin hat.
Und ich sagte, dass ich von Deinen zwei Vorgaben zur ersten tendiere, kay?ich sagte doch dass eer ungewiss sein könnte wenn er ihn nich nennt, kay?
Mal im ernst. schluss mit dem optimismus:
Es spricht alles dagegen dasssbb bald zu uns kommt:
1. Melee us und eu release --> 5,5 monate unterschied
2. in melee gabs 200 trophäen, in brawl ca. 700!!
3. und ein nintendosprecher gab mal bekannt das es nichtr vor Juli 08 kommt
stand mal auf einer außerst vertraulichen Seite , die ich hier im forum nicht nennen darfwann hat das wer gesagt