Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider fehlt in der Gamecube Version das obligatorische All I Want von Offspring.

Zurück im weltraum
![]()
![]()
![]()
Hab's leider nie gespielt, nur Star Fox Assault. Hoffe Nintendo bringt es noch ins Nintendo-OnlineStarfox Adventures war damals wie heute Klasse … und auch nicht zu lang!

Hab's leider nie gespielt, nur Star Fox Assault. Hoffe Nintendo bringt es noch ins Nintendo-Online![]()
Davon ist auszugehen.Hab's leider nie gespielt, nur Star Fox Assault. Hoffe Nintendo bringt es noch ins Nintendo-Online![]()
Ich mag Stay Forever total gern, jedoch traue ich mich nicht deren Podcast zu Spielen anzuhören, die ich nicht beendet habe. Es war jedes mal ärgerlich, wenn ich während der Autofahrt eines deren Podcast höre und die beiden mir ein Spiel aufgrund Spoiler kaputt machen.Höre im Fitnessstudio momentan die Stay Forever Folge dazu. Ist noch recht aktuell![]()
Gespoilert wird auf jeden Fall in der Folge.Ich mag Stay Forever total gern, jedoch traue ich mich nicht deren Podcast zu Spielen anzuhören, die ich nicht beendet habe. Es war jedes mal ärgerlich, wenn ich während der Autofahrt eines deren Podcast höre und die beiden mir ein Spiel aufgrund Spoiler kaputt machen.