Nintendo GameCube LAN-GAMES ??? ###

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Möchte am Sonntag eine Nintendo GameCube LAN-PARTY :lick: veranstalten
bzw. eine zusätzliche Ablenkung für die Gäste und dass an einem Geburtstag
party4.gif
:happy4: .

Für muhsik ist gesorgt
djsi.gif
party3.gif

ne Cocktail Ecke haben wir auch
schild3.gif
drink.gif
kotz3.gif

auch ne Couch ist da :lick:
mensch.gif

...jetzt fehlen mir aber noch die LAN-GAMES.

-Mario Kart: Double Dash
-1080° Avalanche
-Need4Speed: Underground ???
-Time Splitters² ???

thx

Nett gemacht mit den Smiles und so. :D

Aber für ne LAN Party, hast du glaube ich die falsche Konsole. :rolleyes:
Soweit ich weiß, gibt es doch nur bei Mario Kart und 1080 die LAN-Funktion, oder? :-?

Becks schrieb:
Nett gemacht mit den Smiles und so. :D

Aber für ne LAN Party, hast du glaube ich die falsche Konsole. :rolleyes:
Soweit ich weiß, gibt es doch nur bei Mario Kart und 1080 die LAN-Funktion, oder? :-?

Gelle, kann es sein das Need4Speed:Underground ein LAN-Modus hat???

Wie ist das mit Madden NFL???
F-Zero GX ist doch ein LAN-Game oder ???

Wir haben jetzt...

-Mario Kart: Double Dash
-F-Zero GX
-1080° Avalanche
-Kirby's Air Ride :lol:

...und weiter :-?

also F-Zero GX ist leider kein Lan Game....und sonst gibt es nur ganz wenige...auch keine ahnung wie viele....Weil ich bis jetzt noch nicht wirklich eine "Game Cube Lan Party gemacht habe..." Wenn du mit einer Konsole Lan machen willst dann würde ich die Xbox nehmen...weil die die meisten Spiele hat die im Lan gehen z.b Halo oder Mechassault....

FETT KRASS schrieb:
Wenn du mit einer Konsole Lan machen willst dann würde ich die Xbox nehmen...weil die die meisten Spiele hat die im Lan gehen z.b Halo oder Mechassault....

Och, och nö ...so ne X-Box ich weiß net :lol:
pc.gif
.
Hatte wirklich gedacht das F-Zero GX und Need4Speed ein LAN-Feature besitzen - naja.

EDIT:

-------------------
welco1.gif

welco2.gif
FETT KRASS
welco2.gif
bei ConsoleWars
party1.gif

jao danke für diese FETTE begrüßung :) Seit echt voll KRASS Ehy :D
Ich werd mich mal schlau machen was für Spiele im Lan gehen über Cube!

Ahoi,

soweit ich weiss, gibts bisher nur 3 LAN-Spiele:

1080° Avalanche
Kirby´s Airride
MarioKart:DoubleDash,

cya,
Fauli

Zwar werden folgende Spiele erst gegen Ende des Jahres kommen aber Metroid Prime 2 und Starfox 2 dürften wirklich ein paar heiße Lan-Spiele werden.

Laguna schrieb:
Zwar werden folgende Spiele erst gegen Ende des Jahres kommen aber Metroid Prime 2 und Starfox 2 dürften wirklich ein paar heiße Lan-Spiele werden.

Metroid Prime 2 hat keinen LAN Modus. ;)

@Hoovey
Wenn du 1080° hast, dann wirf deinen Gamecube an, lade dir XLink herunter und schon können wir online gegeneinander zocken. ;)

Steht das den scchon wirklich fest? Bis zum Release kann sich aber in dieser Richtung noch so einiges tun.

Eigentlich reicht euch Mario Kart ! Was anderes lohnt sich nicht und bringt auch nix !
1080 , da kann man max nur zu viert spielen und nur die gleichen Strecken , welche es auch im Splitscreen gibt.
Dieses Kirby Airride geht auch nur max z viert.

Naja aber Mario Kart macht wirklich sau Spaß im Lan ! Haben es schon zu 8 gezockt. Aus irgendwelchen komischen Gründen kann man aber die Figuren im Lanmodus nicht selber wählen ! WIeso dass weiss kein Mensch ! Aber macht dennoch hammer SPaß !
Allgemein bin ich aber dennoch über Das Lanangebot beim Cube enteuscht ! Verstehe nicht warum die dass so schleiffen lassen. Gerade ein Shooter oder ein Rennspiel ausserhalb von Mario Kart währen genial !

Hier macht die XBOX ganz klar das rennen. Da hat jeses zweite Game einen Lanmodus. Leider gibt es da aber auch Spiele , wo nur 1 Person pro Konsole spielen kann. Das wären dann für 8 Spieler 8 Xboxen , acht Fernseher und 8 Spiele ! Das is etwas zu viel :)
Aber Halo macgt schon mit 2 Boxen sau Spaß !!

Ahoi,

beim MK:DD-LAN-Modus kann man deshalb keine Figuren selbst auswählen, weils ansonstenpermanent Streit geben würde.
"Ey, ich kann nur mit dem fahren, sonst verlier ich!"
"Leck mich, ich nehm immer den!"
"Ich will aber unbedingt Yoshi!"

Und dann muss man erstmal ne halbe Stunde ausdiskutieren ,wer wen nimmt,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Und dann muss man erstmal ne halbe Stunde ausdiskutieren ,wer wen nimmt,

cya,
Fauli

Ein wenig zweideutig geschrieben ;)

Also der Cube ist eigentlich nur für 4 Spieler super aber für Lan gibt es wie ich finde einfach zu wenig Spiele.
Zumal du dann bedenken musst, wenn du noch keinen Breitband Adapter hast musst den den auch noch teuer kaufen.
Meine Meinung : Lohnt sich nicht wirklich.

also, für ne LAN hast echt die falsche konsole.
bei nur 3 LAN games.

auch in zukunft werden nur sehr wenige LAN games kommen.

Zurück
Top Bottom