Nintendo GameCube 2004

Mal sehen, was wir für 2004 haben:

- Mario 128
- Animal Crossing 2
- Star Fox 2 (bzw. Star Fox Armada)
- Zelda TWW 2
- Geist
- Game Zero
- Metroid Prime 2
- Tales Of Destiny
- Pokémon RPG (?)
- GiFTPiA
- Resident Evil 4
- Killer 7
- Dead Phoenix
- Pilotwings
- Fire Emblem
- Too Human (?)
- Eternal Darkness 2 (?)

Ich würde mal sagen, dass da für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es ist natürlich verständlich, dass einige Titel wie Zelda oder Metroid frühestens Ende 2004 oder vielleicht doch erst 2005 erscheinen werden. Weihnachten 2004 würde sich aber besonders gut eignen, da man ja 2005 schon wieder mit der nächsten Konsolengeneration an die Türe klopft und sein Image etwas aufpolieren will. Laut IGN gibts schon ein Skript für Eternal Darkness 2, nur weiß niemand, ob das Spiel jetzt schon in der Entwicklung ist, oder vielleicht doch erst für den Cube2 erscheint (Falls Too Human kein Launch Titel des Cube2 sein sollte, sondern wie geplant auf dem Cube1 erscheint).

2004:

Game Zero
MGS TS
Metroid Prime 2
Mario 128

Und jetzt der Hammer:

Resi 4 ( Das 2. Resi das eine echte Fortsetzung ist )

Nicht sicher bin ich mir bei:

FF CC
RL2
F-Zero GC

Frenck schrieb:
2004:

Game Zero
MGS TS
Metroid Prime 2
Mario 128

Und jetzt der Hammer:

Resi 4 ( Das 2. Resi das eine echte Fortsetzung ist )

Nicht sicher bin ich mir bei:

FF CC
RL2
F-Zero GC

Nur zur Info (PAL Termine):

MGS:TS - Dezember 2003
FF:CC - Dezember 2003
Rogue Squadron 3 - Rogue Leader 2 - Rebel Strike (nur F5 schafft es einen Titel in 3 Teile zu unterteilen :D ) - November 2003
F-Zero GX - Oktober 2003

Ich habe doch geschrieben das ich nicht sicher bin, nur MGS TS überrascht mich, wie lange ist denn da die Entwicklungszeit ?

Frenck schrieb:
Ich habe doch geschrieben das ich nicht sicher bin, nur MGS TS überrascht mich, wie lange ist denn da die Entwicklungszeit ?

Und ich habe es nur zur Info geschrieben. ;)

MGS:TS ist wohl schon länger in Entwicklung als einige gedacht haben. Da aber Story und Gameplay Elemente nicht neu entwickelt, sonder nur übernommen werden und einem Feintuning unterzogen werden, erspart man sich natürlich eine Menge Entwicklungszeit. Es steht für mich außer Frage, dass das Spiel genug Veränderungen haben wird, aber der Kern stellt immer noch das PSX Spiel dar.

Weltall schrieb:
Anfang 2004 Drag-On Dragoon, Star Ocean 3, Final Fantasy XI, .hack 1-4 in Europa, Xenosaga II in den USA, Dark Cloud III, Final Fantasy XII, Dragon Quest VIII in Japan und USA(Europa wohl Anfang 2005), Tales of... Crossover zu Tales of Eternia in Japan, Koudelka III, das Game Arts-Projekt.Ich bin schon mal ausgebucht.

FF XI kommt für Cube? :o

Achsoo, Ich hatte zuerst Xenosaga II gesehn, da dacht ich die andern
Games wären auch alle Cube ...

Bin auf Animal Crossing 2 gespannt. (Ringe noch immer mit mir rum, ob ich es + Freeloader kaufen soll).
Ist es eigentlich noch immer als Online angekündigt? Das wäre wirklich geil in so einer rießen Stadt mit vielen Kumpels zu leben.

Weltall schrieb:
Anfang 2004 Drag-On Dragoon, Star Ocean 3, Final Fantasy XI, .hack 1-4 in Europa, Xenosaga II in den USA, Dark Cloud III, Final Fantasy XII, Dragon Quest VIII in Japan und USA(Europa wohl Anfang 2005), Tales of... Crossover zu Tales of Eternia in Japan, Koudelka III, das Game Arts-Projekt.Ich bin schon mal ausgebucht.

Da kommen aber die meisten auf der PS2, oder hab ich da was verpasst?

JayJay schrieb:
Weltall schrieb:

Da kommen aber die meisten auf der PS2, oder hab ich da was verpasst?

Doch, schon.

Ich freu mich auf jeden Fall auf:

Mario 128 (Hoffentlich ein Mario64 ähnliches JnR)

Zelda TWW2

Metroid Prime 2

Geist

Game Zero

Starfox Armada (trotz Optik)

Pokémon RPG

Pilotwings 2

======================

Dieses Jahr freu mich aber erst mal auf dieses:

Rebel Strike

Mario Kart Double Dash!!

F-Zero GX