Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Von welchen 20-30 Spielen redest du^^?
Schau mal in die Releasliste
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=50088
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von welchen 20-30 Spielen redest du^^?
Ich erwarte da NICHTS. Werden nur schon angekündigte Sachen gezeigt, aber davon ev neue Trailer oder sachen die man vorher noch nicht sah.
Oh and Internet Channel has been updated:
- USB keyboard compatible
- links received on the Wii message board now open in Internet Channel
- can send links to friends
- can copy text from the page being viewed and paste it into a search
DS | Light Speed Card Battle: Card Hero
Nintendo, December
- main chars Satoru & Haruka, rival is Kiriwo
- bunch of monsters introduced
- no mention of wi-fi
DS | Harvest Moon: Shining Sun & Friends
MMV, Winter
- five islands
- can see the island in the last game, Hinata
- wi-fi can be used to trade items
DS | Steel Princess
MMV, 2008
- action RPG made with help from Climax (Landstalker, Shining Force, Silent Hill: Origins)
- aim of game is to become Anice the Pirate and steal the treasure from the Magic King
- weapons like sword and whip, and lots of items introduced
Update: Fire Emblem DS und Dragon Quest IX werden gezeigt.
Golf und Kart sind klasse. Außerdem ist doch völlig schnurz, ob da Mario oder sonstwer rumhüpft. Baseball interessiert mich nur persönlich nicht.Super Mario Baseball *neu*
bald haben wir alle Bereiche mit Mariospieelen abgedeckt oder?....
Aber der DS bekommt wieder geniale Titel^^
Wett es ist nicht egal ob da Mario oder sonstwer rumhüpft? Ohne MArio würde es sich nicht so gut verkaufen^^Golf und Kart sind klasse. Außerdem ist doch völlig schnurz, ob da Mario oder sonstwer rumhüpft. Baseball interessiert mich nur persönlich nicht.
Und? Wessen Problem ist das? Meins nicht, Nintendos nicht. Schlechter werden die Spiele dadurch nicht, und die Qualität von Mario Galaxy leidet auch nicht drunter. Da kann nur der Neid der Sonys und Böxler sprechen, die nunmal keine erfolgreichen Maskottchen haben...Wett es ist nicht egal ob da Mario oder sonstwer rumhüpft? Ohne MArio würde es sich nicht so gut verkaufen^^
oh gott mit dir hat es keinen sinn sich normal zu unterhalten....Und? Wessen Problem ist das? Meins nicht, Nintendos nicht. Schlechter werden die Spiele dadurch nicht, und die Qualität von Mario Galaxy leidet auch nicht drunter. Da kann nur der Neid der Sonys und Böxler sprechen, die nunmal keine erfolgreichen Maskottchen haben...
Kann man schon. Wenn man mir mit Argumenten kommt.oh gott mit dir hat es keinen sinn sich normal zu unterhalten....
Iwata erzählt gerade was über WiiWare. Außerdem wurden bislang 7.8 Millionen VC-Titel verkauft. Beeindruckend.
UPDATE: Hudson bringt Star Soldier R als WiiWare!
UPDATE 2: Pokemon Ranch für Wii. Scheinbar auch WiiWare. Man kann die Pokemon von Diamond und Pearl damit auf die Wii übertragen. Oder so. Babelfish halt.
Update 3: Neues Dr Mario als WiiWare.