TGS Nintendo Fall Conference - OktobeRRevolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wartet es ab es wird so eintreffen wie ich immer gesagt hat. Die ganze Wii/DS gen ist so so gelaufen und es wird sich fortsetzen. believe!!! :scan:

Ich erwarte da NICHTS. Werden nur schon angekündigte Sachen gezeigt, aber davon ev neue Trailer oder sachen die man vorher noch nicht sah.

Same here. Nach den E3 und TGS Enttäuschungen erwarte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr. So wie ich Nintendo kenne wird eh wieder der ganze Non-Game Crap im Mittelpunkt stehen. :sad:

Neues Firmware-Update ist online: 3.1E. Keine sichtbaren Änderungen - vermutlich nur ein paar Optimierungen. Außerdem wurde gerade Card Hero DS angekündigt. Erscheint im Dezember.

Update 1: Update des Meinungs- und des Internet-Kanals:

Oh and Internet Channel has been updated:
- USB keyboard compatible
- links received on the Wii message board now open in Internet Channel
- can send links to friends
- can copy text from the page being viewed and paste it into a search

Update 2: Zwei neue DS-Spiele von Marvelous und Details zu Card Hero (aus der aktuellen Famitsu - zu Card Hero sollte es aber was auf der Konferenz geben):

DS | Light Speed Card Battle: Card Hero
Nintendo, December
- main chars Satoru & Haruka, rival is Kiriwo
- bunch of monsters introduced
- no mention of wi-fi

DS | Harvest Moon: Shining Sun & Friends
MMV, Winter
- five islands
- can see the island in the last game, Hinata
- wi-fi can be used to trade items

DS | Steel Princess
MMV, 2008
- action RPG made with help from Climax (Landstalker, Shining Force, Silent Hill: Origins)
- aim of game is to become Anice the Pirate and steal the treasure from the Magic King
- weapons like sword and whip, and lots of items introduced

Update 3: Nur für den Fall, dass vielleicht noch/ schon jemand ließt: Die Veranstaltung beginnt wohl in erst in etwa 30 Minuten, also 0630 Ortszeit.

Update 4: nintendo-europe.com ist down. "Under Contruction".

Update 5: Gemaga hat einen Liveblog - auf Japanisch. Und das erste Bild von der Konferenz:

Image220-thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Morgenstund hat News im Mund:lol: Hat sich mein akuter Schnupfen, der mich die ganze Nacht wachhielt doch bezahlt gemacht:scan:

Yippie-ey-yeah-Schweinebacke^^ Mal schauen was kommt.
aber allein, dass SSBB auf der E4All spielbar ist, reicht mir schon. Das ist zwar ne andere MEsse, aber egal^^

Boah. Wenn ich die nächsten 14 Tage nicht ins Internet kann und dann am 22. wieder hier lande, will ich endlich was neues sehen!

Gezeigt werden außerdem für Wii:

BWii
Mario Kart Wii
Wii Music
Super Mario Stadium Baseball *neu*

Super Mario Baseball *neu*:shakehead::shakehead:

bald haben wir alle Bereiche mit Mariospieelen abgedeckt oder?....

Aber der DS bekommt wieder geniale Titel^^

Die Fire Emblem Ankündigung ist echt geil!
Mario Baseball ist für mich aber Banane. Mal schauen, was noch kommt. Möchte was von Disaster sehen.

Super Mario Baseball *neu*:shakehead::shakehead:

bald haben wir alle Bereiche mit Mariospieelen abgedeckt oder?....

Aber der DS bekommt wieder geniale Titel^^
Golf und Kart sind klasse. Außerdem ist doch völlig schnurz, ob da Mario oder sonstwer rumhüpft. Baseball interessiert mich nur persönlich nicht.

Golf und Kart sind klasse. Außerdem ist doch völlig schnurz, ob da Mario oder sonstwer rumhüpft. Baseball interessiert mich nur persönlich nicht.
Wett es ist nicht egal ob da Mario oder sonstwer rumhüpft? Ohne MArio würde es sich nicht so gut verkaufen^^

Wett es ist nicht egal ob da Mario oder sonstwer rumhüpft? Ohne MArio würde es sich nicht so gut verkaufen^^
Und? Wessen Problem ist das? Meins nicht, Nintendos nicht. Schlechter werden die Spiele dadurch nicht, und die Qualität von Mario Galaxy leidet auch nicht drunter. Da kann nur der Neid der Sonys und Böxler sprechen, die nunmal keine erfolgreichen Maskottchen haben...

Und? Wessen Problem ist das? Meins nicht, Nintendos nicht. Schlechter werden die Spiele dadurch nicht, und die Qualität von Mario Galaxy leidet auch nicht drunter. Da kann nur der Neid der Sonys und Böxler sprechen, die nunmal keine erfolgreichen Maskottchen haben...
oh gott mit dir hat es keinen sinn sich normal zu unterhalten....

naja mal sehen was noch so alles kommt.

was sehen meine augen da? ein fire emblem ds?? das ist ne geile ankündigung :-D

mario baseball könnte auch ganz gut werden aber ist eher nicht so mein fall.

wiimusic interessiert mich. hoffe das taugt was :-D

mal sehen ob noch was neues/interessantes angekündigt wird.

Fire Emblem DS>All

Die Mario Baseball Ankündigung hätte ich nicht so früh erwartet. Da sind mir doch 30 andere Nintendotitel wichtiger, auch wenn Baseball in Japan populär ist.

Immerhin mal was neues zu Wii Music.

Iwata erzählt gerade was über WiiWare. Außerdem wurden bislang 7.8 Millionen VC-Titel verkauft. Beeindruckend.

UPDATE: Hudson bringt Star Soldier R als WiiWare!

UPDATE 2: Pokemon Ranch für Wii. Scheinbar auch WiiWare. Man kann die Pokemon von Diamond und Pearl damit auf die Wii übertragen. Oder so. Babelfish halt.

Update 3: Neues Dr. Mario als WiiWare. Außerdem Mojipittan. WiiWare hat schon gewonnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Iwata erzählt gerade was über WiiWare. Außerdem wurden bislang 7.8 Millionen VC-Titel verkauft. Beeindruckend.

UPDATE: Hudson bringt Star Soldier R als WiiWare!

UPDATE 2: Pokemon Ranch für Wii. Scheinbar auch WiiWare. Man kann die Pokemon von Diamond und Pearl damit auf die Wii übertragen. Oder so. Babelfish halt.

Update 3: Neues Dr Mario als WiiWare.

Hmm ... Star Soldier R :D

Zurück
Top Bottom