Nintendo führt in den USA!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Timbo schrieb:
Sorry Vincent, aber diesmal muss ich außnahmsweise Happy recht geben, du machst dich mit deinem Fan getue wirklich zum Lackaffen.
Vincent, also naja halt dich mal ein bisschen zurück, normal spinnt ja Happy ein bisschen sehr, und ist auch oft ein bisschen zu angetan von der Xbox, aber in diesem Falle argumentiert er gut, und nicht so ironisch wie du, er hat dich automatisch ausgekontert, und nun hast du nichtsmehr zu sagen und kommst mit so nem crap.
Nein danke, Vincent überleg doch erst bevor du quatsch erzählst, danke.

behaltet die rechtschreibfehler, ich bin in eile,
bye

Ja ich sehs ja alles ein, ich blöder Lackaffe ;)

Aber ein Videospieleladen in Bayern mit 5 Filialen sagt nun beim besten Willen nichts über eine Gesamtsituation der Verkäufe Deutschlandweit aus, sorry aber is so.

Also wann sollen denn die 500,000 Einheiten mehr für den Cube verkauft worden sein? Habe ich die ganze Zeit geschlafen? Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Cube irgendwann mal gross in den USA dominiert hat...

Allerdings ist es seltsam, dass z.B. Yahoo einen solchen "Zahlendreher" nicht umgehend korrigiert...das klingt schon alles recht seltsam...

Jubei schrieb:
Also wann sollen denn die 500,000 Einheiten mehr für den Cube verkauft worden sein? Habe ich die ganze Zeit geschlafen? Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Cube irgendwann mal gross in den USA dominiert hat...

Allerdings ist es seltsam, dass z.B. Yahoo einen solchen "Zahlendreher" nicht umgehend korrigiert...das klingt schon alles recht seltsam...

mal sehen was morgen oder übermorgen da steht.

und ich würde zu gerne wissen von welchen zahlen die ganze zeit happy und die anderen sprechen. das sind die einzigen us zahlen seit langem. hab früher weder gelesen, dass die xbox dominiert, noch der cube.

Vincent schrieb:
Timbo schrieb:
Sorry Vincent, aber diesmal muss ich außnahmsweise Happy recht geben, du machst dich mit deinem Fan getue wirklich zum Lackaffen.
Vincent, also naja halt dich mal ein bisschen zurück, normal spinnt ja Happy ein bisschen sehr, und ist auch oft ein bisschen zu angetan von der Xbox, aber in diesem Falle argumentiert er gut, und nicht so ironisch wie du, er hat dich automatisch ausgekontert, und nun hast du nichtsmehr zu sagen und kommst mit so nem crap.
Nein danke, Vincent überleg doch erst bevor du quatsch erzählst, danke.

behaltet die rechtschreibfehler, ich bin in eile,
bye

Ja ich sehs ja alles ein, ich blöder Lackaffe ;)

Aber ein Videospieleladen in Bayern mit 5 Filialen sagt nun beim besten Willen nichts über eine Gesamtsituation der Verkäufe Deutschlandweit aus, sorry aber is so.

na, wenn du so weiter machst, machst du dich zum Lackaffe, hrhrhrhrhr was für ein scheiß Wort. naja.

Naja, das mit den 5 Filialen war wenigstens aussagekräftiger, als das mit deinen Omas or whatever. Naja egal, warum piseln wir uns eigentlich wegen so dummen Verkaufszahlen so dumm an? Naja, interessieren würde es mich trotzdem :)

spike schrieb:
Jubei schrieb:

mal sehen was morgen oder übermorgen da steht.

und ich würde zu gerne wissen von welchen zahlen die ganze zeit happy und die anderen sprechen. das sind die einzigen us zahlen seit langem. hab früher weder gelesen, dass die xbox dominiert, noch der cube.

schon die ganze zeit dominiert die xbox in den usa!

HappyPlace schrieb:

wenn es nicht so wäre, würde für dich wahrscheinlich der ganze sinn am leben verschwinden, so wie du dich aufführst...

ach ja, dein sig ist sowas von hässlich! :evil:

HappyPlace schrieb:

ich mochte dir ja nicht die illusion nehmen aber von dominieren kann wohl nicht die rede sein :rolleyes:

da waehre ja noch die ps und nintendo verdient auch noch sehr gut am gameboy ;)

fizzo schrieb:
HappyPlace schrieb:

ich mochte dir ja nicht die illusion nehmen aber von dominieren kann wohl nicht die rede sein :rolleyes:

da waehre ja noch die ps und nintendo verdient auch noch sehr gut am gameboy ;)

Ich meine auch zwischen den beiden Cube und XBOX.. meine Güte was ist daran so schwer zu verstehen. Jaja und das NES habe ich ganz vergessen und Omas Dosenöffner war ein Bestseller.. Hallo, hier geht es nur um Cube und XBOX!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom