NINTENDO EYETOY IN THE WORKS?

Jo NeSS seit du deine Xbox hast versuchst du einen auf übertrieben objektiv zu machen und dich gegen Nintendos Marktpolitik stark zu machen.

Sorry, aber Kritik äußern kann man aber auch, wenn man nur den Cube besitzt. Ich bin gespannt was du kamellst, wenn du dir ne PS2 zulegst. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Jo NeSS seit du deine Xbox hast versuchst du einen auf übertrieben objektiv zu machen und dich gegen Nintendos Marktpolitik stark zu machen.

Sorry, aber Kritik äußern kann man aber auch, wenn man nur den Cube besitzt. Ich bin gespannt was du kamellst, wenn du dir ne PS2 zulegst. ;)

Ach sei ruhig du Cubestar !11

X-Box is teh c00l und GC is teh shizz0rs *argumenthab* ;)

Es stimmt schon das man mehr Kritik übt als wenn man nur eine Konsole hat, aber das ist bei jedem so, lege es nicht gegen NeSS aus.

Cubestar2003 schrieb:

hihi :D schau ma mal ;)

ne aber ich finde das schon irgendwie armseelig... die ganze zeit auf diesen einen char herumzureiten bis es klinisch tot ist... naja.
ich bin nicht nur gegen nintendos marktpolitik, die von M$ und vor allem die von sony geht mir tierisch auf dem sack.
aber ich bin ja nur ein armer kleiner videospieler der eh nix machen kann.
ich will nur meinen spaß... alles andere ist mir irgendwie scheissegal.

Frenck schrieb:
sebi88 schrieb:
NeSS schrieb:
ich hab nie gesagt das ich mario hasse, ich hasse nur die ausschlachtung...

Und warum machen das Sony und Microsoft nicht genauso????

Genau weil sie es bis jetz nicht fertig gebracht haben, auch nur einen gescheiten Charakter zu entwerfen!!! :P
außer vielleicht der Master Chief, der is irgendwie coll! ;)

Aber so ein Super Master Chief Kart hätte bestimmt auch was! :lol:

Du vergisst Blinx, der würde sich gut für ein (Ver-) Prügelspiel eignen ;)

:D :D :D

is des Spiel eigentlich wirklich so grottig wie die meisten Magazine schreiben???

Ich habe es nie gespielt weil mir der Charakter nicht gefällt, so wie es mit den meisten Spielen ist gegen die ich lästere ;)

Frenck schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ach sei ruhig du Cubestar !11

X-Box is teh c00l und GC is teh shizz0rs *argumenthab* ;)

Es stimmt schon das man mehr Kritik übt als wenn man nur eine Konsole hat, aber das ist bei jedem so, lege es nicht gegen NeSS aus.

Was soll das denn heißen, hä? ;)
Geh mal ins Mag65 und such ich such dir mal ein paar Thraeds der Marke "Nintendo Fehler in dieser Generation" oder "Nintendo is teh d00m3d" raus, dann siehst du, dass ich nicht grad zimperlich mit dem Cube umgegangen bin in meine Cube-Only Zeit.
Im Gegenteil, je wenige ich Cube spiele, desto mehr Verlangen danach bekomme ich und desto weniger schlimm scheinen mir Nintendo angebliche "Fehler" im Nachhinein zu sein.

Natürlich, der Cube ist bei mir vor Ninja Gaiden manchmal öfter im Gebrauch gewesen als die X-Box ( Also X-Box 1 mal am Tag und Cube 2 mal am Tag ), MGS sei dank, Mario Kart spiele ich auch noch gerne, auch wenn es recht anpruchslos geworden ist.

Ich habe aber auch ein paar Spiele die mich eher abgeschreckt haben, z. B. Metroid Prime und die ersten beiden Zeldas ( die ich vorher nie gespielt habe :oops: ), ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen als ich die Sidescroller Kämpfe und HP Wursteleien bei Zelda 2 gesehen habe.

Zurück
Top Bottom