Nintendo Nintendo Event - 22/23 Mai -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
domidomek schrieb:
Es hat doch schon um 18 uhr angefangen?

und ihr erwartet das es jetzt schon videos, bilder und infos gibt? im laufe des heutigen abends sowie die kommenden tage wirds noch stuff für die n-fans geben. immer cool bleiben ;)

tweaker06 schrieb:
und ihr erwartet das es jetzt schon videos, bilder und infos gibt? im laufe des heutigen abends sowie die kommenden tage wirds noch stuff für die n-fans geben. immer cool bleiben ;)

MMS, mail, SMS?!

immerhin gabs von der ubi conference nen live blog ...

The Media Summit will take place May 22 (all invitees) and May 23 (pre-approved long-lead only invitees on embargo).

No mention of embargoes on the earlier stuff yet, but expect some new *something*, including 3rd party software. Stuff should start showing up after 6 PM PST on the 22nd (unless some Blackberry owners start posting from the event).

Welche Uhrzeit ist das für uns ?

grim schrieb:
Es gibt noch so viel zu sehen, ich frag mich wann die das alles zeigen wollen. Alles auf einmal auf der e3?

Sicher hat Nintendo noch viel zu bieten und vielleicht werden wir auch noch das eine oder andere vor der "E3" sehen, aber vielleicht auch erst lange nach der "E3". Man hätte da z.B. noch die Games Convention oder TGS. Nintendo könnte auch jederzeit eine Pressekonferenz oder ein eigenes Event veranstalten. Oder wie wäre es mit der asiatischen Games Convention oder der "E3 für Spieler"? Abgesehen davon, dass Nintendo 2007 vielleicht (weit) weniger präsentiert als uns lieb ist und wir erwarten würden - wer weiß, wer weiß.

Fakt ist nur, dass Nintendo noch einiges bezüglich des Kanalsystems, Online Services und Videospielentwicklungen (bezogen auf 1st, 2nd und 3rd Party Projekten) in Petto hat. 2007 wird sicherlich noch einiges großes präsentiert, aber das muss noch lange nicht in den nächsten Stunden passieren.

Stollentroll schrieb:
Ich auch. Hab mal wieder Lust auf 'ne kranke Hype-Night. Hach, die Erinnerungen an vor den Wii-Launch. War 'ne geile Zeit.

Oh ja,wenn Stollentroll wach bleibt,bleibe ich es definitiv auch^^

Wer Lust auf DS Matches hat,ich bin dabei^^ Dazu noch hypen ohne Ende,geil^^

so, according to some IGN news editors in the IGN Wii boards, everything at the Nintendo media event is under embargo until Nintendo decides to spill the beans. So for now, don't expect any news today or within the next few days. If there will be news, be pleasently surprised, but that's all.

nelson-haha.gif

Master Cube schrieb:
Keine Arbeit/Schule/Hobbies? :P

Arbeit= Frei (auch wenn,manchmal gehe ich um 5 ins Bett,muss um halb 7 raus :P )

Schule= die ist vorbei ;)

Hobbies= dem gehe ich gerade nach,also Videospiele.Außerdem,kann man Sachen verknüpfen ;)

Passts jetzt ;) ?

Hm, blogged irgendwer überhaupt mit? Weil bis 3 Uhr aufbleiben, um dann gar nichts mitzubekommen (ich kann mich noch an eine PK erinnern, die gehyped wurde, wo dann gar keine war und manche auf einen alten Mitschnitt zu einer älteren PK mit Iwata [Pokémon-Enthüllung] reingefallen waren, zu dem sogar manche Websites dann "live" gebloggt haben. xD). Und ist überhaupt sicher, dass ein Event ist? Will nur nicht enttäuscht werden.

P.S.: Mario Kart (lang nicht mehr gespielt, hab damals aber gesnaked, falls dich das stört) oder Metroid Prime Hunters? Animal Crossing wär' auch hypetechnisch lustig wegen Chat.

Edit: Hype Nights > Arbeit / Schule / Hobbies. ;)

Edit2: Vergesst's. Schade. Dann krieg' ich von den News ja gar nichts mehr mit. Will mir einer, wenn's nach'm Freitag 'n Megaton gibt, die Nachricht auf die Wii schicken? Wär cool.

Stollentroll schrieb:
Hm, blogged irgendwer überhaupt mit? Weil bis 3 Uhr aufbleiben, um dann gar nichts mitzubekommen (ich kann mich noch an eine PK erinnern, die gehyped wurde, wo dann gar keine war und manche auf einen alten Mitschnitt zu einer älteren PK mit Iwata [Pokémon-Enthüllung] reingefallen waren, zu dem sogar manche Websites dann "live" gebloggt haben. xD). Und ist überhaupt sicher, dass ein Event ist? Will nur nicht enttäuscht werden.

P.S.: Mario Kart (lang nicht mehr gespielt, hab damals aber gesnaked, falls dich das stört) oder Metroid Prime Hunters? Animal Crossing wär' auch hypetechnisch lustig wegen Chat.

Edit: Hype Nights > Arbeit / Schule / Hobbies. ;)

Edit2: Vergesst's. Schade. Dann krieg' ich von den News ja gar nichts mehr mit. Will mir einer, wenn's nach'm Freitag 'n Megaton gibt, die Nachricht auf die Wii schicken? Wär cool.

klar kann ich machen,werde dich dann informieren ;)

Pinaccllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)

Er und ich machen es,Pinaccle,Top Typ,einfach geil der Typ,komm öfters auf CW :(

Zurück
Top Bottom