Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:wenigstens verspricht mir Sony oder M$ keine pseudoinnovationen...
ja ich bekomm ein grafikupdate, physikupdate, KIupdate und garantiert genug geile spiele
was will man mehr???
NeSS schrieb:da muss mir nintendo dann aber viel mehr bieten als mario, metroid und zelda...
und der 3rd party support muss stimmen!
NeSS schrieb:ich hasse tomb raider
vergleich mich bitte nicht mit dem mainstreammarkt... ich bin hardcore-konsolero
flamer..Starlord schrieb:und was bekommste auf der xbox2: ein Grafikupdate
Das war eine Annahme. Was man alles mit einem Touchs. machen könnte wenn der Rev. einen hätte.
PrefoX2 schrieb:flamer..Starlord schrieb:und was bekommste auf der xbox2: ein Grafikupdate
Das war eine Annahme. Was man alles mit einem Touchs. machen könnte wenn der Rev. einen hätte.
was macht nintendo? bauen in die nächste konsole alles das ein was eine xbox schon heute hat. Dann ist die xbox die konsole die ihr haben wollt...
beide beschreiben ein "Heim-Video-Game-System mit Festplatte und Internetanschluss", während das neuere zusätzlich Online-Multiplayer-Gaming in Echtzeit, Unterstützung von Spieler-Ranglisten, Updates durch einen sicheren Prozess und Kommunikation über das Netz mit Hilfe von Audio-Signalen festschreibt.
Ratzepuh schrieb:Schmarn kommt wie immer nur von Dir!