Nintendo erhält wichtige Patente für Online-Gaming mit...

da muss mir nintendo dann aber viel mehr bieten als mario, metroid und zelda...

und der 3rd party support muss stimmen!

NeSS schrieb:
wenigstens verspricht mir Sony oder M$ keine pseudoinnovationen...

ja ich bekomm ein grafikupdate, physikupdate, KIupdate und garantiert genug geile spiele ;)
was will man mehr???

Dazu braucht man nicht mehr sagen, oder? :oops:

Du bist wohl einer der Kandidaten, die sich auch Tomb Raider 10 jetzt schon vorbestellt haben.

Hey eins wird nämllich klar sein:

1. Es wird ein GRAFIKUPDATE haben

2. Die PHYSIK wird auch besser als beim Vorgänger sein

3. Und von der KI ganz zu schweigen... Der OBERHAMMER!!! ;)

Tz tz tz... Wo soll das noch hinführen...?

NeSS schrieb:
da muss mir nintendo dann aber viel mehr bieten als mario, metroid und zelda...

und der 3rd party support muss stimmen!

Was ist mit Animal Crossing oder Pikmin? Selbst von Nintendo gibt es genügend Alternativen.

Und was meinst du mit 3rd party support? Exklusivtitel von 3d parties? Siehts gar nicht schlecht aus, Capcom, Namco, mit Konami und Square Enix schauts nicht mehr so schlecht aus wie früher, usw..

Falls du Multititel meinst...du würdest sie also eher auf Cube spielen als auf Xbox?

ich hasse tomb raider :D
vergleich mich bitte nicht mit dem mainstreammarkt... ich bin hardcore-konsolero ;)

pikmin ist saugeil aber animal crossing find ich mist!

wenn es auf dem N5 viele gute spiele in allen genres gibt, kauf ich mir die konsole.
wenn es aber genauso wird wie jetzt auf dem cube, wo genres fast fehlen, dann kauf ich sie mir halt nicht.
so einfach ist das!

NeSS schrieb:
ich hasse tomb raider :D
vergleich mich bitte nicht mit dem mainstreammarkt... ich bin hardcore-konsolero ;)

Assssssoooooo...

00001725.gif

Gibt es Hardcore Konsoleros? Das sind doch die, die alle Konsolen besitzen nicht? Dachte die nennt man Multi Konsoleros ;) Ich dachte es gibt nur Hardcore Gamer ;)

Starlord schrieb:
und was bekommste auf der xbox2: ein Grafikupdate :rolleyes:

Das war eine Annahme. Was man alles mit einem Touchs. machen könnte wenn der Rev. einen hätte.
flamer..

was macht nintendo? bauen in die nächste konsole alles das ein was eine xbox schon heute hat. Dann ist die xbox die konsole die ihr haben wollt...

hä? wir haben von displays in controllern gesprochen.... hab noch kein x-box pad gesehn das das hat, geschweige von software die das benutzt.
Und die Festplatte ist das einzige worum ich die X-Box beneide.... sonst kann sie mir gestohlen bleiben...

PrefoX2 schrieb:
Starlord schrieb:
und was bekommste auf der xbox2: ein Grafikupdate :rolleyes:

Das war eine Annahme. Was man alles mit einem Touchs. machen könnte wenn der Rev. einen hätte.
flamer..

was macht nintendo? bauen in die nächste konsole alles das ein was eine xbox schon heute hat. Dann ist die xbox die konsole die ihr haben wollt...

Und MS hat alles verbaut, was Sony und Nintendo schon vorher drin hatten (bis auf die Festplatte, was auch nix neues ist im Grunde, beim 64DD konnte man die beschreibbaren Medien sogar wechseln). So what? :D

Sollte Nintendo diese Dinge wirklich einbauen, war das alles andere wie blödsinn was er geschrieben hat. :rolleyes:

Was sollen die denn alles einbauen, was die X-Box schon heute hat und der Cube nicht, bis auf die Festplatte?
So ein Schmarn :)

Schmarn kommt wie immer nur von Dir!

beide beschreiben ein "Heim-Video-Game-System mit Festplatte und Internetanschluss", während das neuere zusätzlich Online-Multiplayer-Gaming in Echtzeit, Unterstützung von Spieler-Ranglisten, Updates durch einen sicheren Prozess und Kommunikation über das Netz mit Hilfe von Audio-Signalen festschreibt.

:sorry:

@ R_Kelly
dachte die tussi regt dich mal an meine posts auch mal zu verfolgen ^^

@Streithähne da oben
Hier gehts net darum was in den nächsten Konsolen ist und außerdem ist das net das War Forum..

Toll was will ich mit Patente? Die bringen mir auch nix. Will Tatsachen ;) . Hat Nintendo nicht mal ein Vertrag mit Gamespy oder so gehabt? Was ist daraus geworden? Noch nix..

..den TREAD kann man doch schliessen oder :-?
Es sind genug andere Nintendo Online TREADS vorhanden.

:happy4:
folder_locked_big.gif

Zurück
Top Bottom